Kindershirts von P. Eisenherz

Das Hamburger Modelabel P. Eisenherz von der Designerin Susanne Kühlborn steht für exklusive und individuelle Kindermode - "das Zeug zum Träumen". Dabei stehen Qualität, Phantasie und Kreativität an oberster Stelle und machen die "genähten Phantasien" einzigartig. Verträumt, verspielt, märchenhaft oder abenteuerlich sind die Kollektionen, die die Kinder in ihren Träumen abholen sollen. Dabei sind alle Motive nicht nur kreativ und liebevoll gestaltet, sondern auch sehr aufwändig verarbeitet. Hier wird nicht einfach nur bedruckt, sondern auch bestickt und mit verschiedenen Materialien gemixt von Leder- und Samt-Applikationen bis hin zu Strass-Steinen und Nieten. 
Viele der Artikel werden in Handarbeit gefertigt und sind "Made in Germany".
Neben einem liebevoll gestalteten Online-Shop sind die Artikel auch in ausgewählten Boutiquen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich.
Für Kinder im Alter von Null bis Zehn Jahren findet man hochwertige und strapazierfähige Kollektionen von T-Shirts und Longsleeves über Kleider und Nachtwäsche bis hin zu Schnuller- und Kinderwagen-Ketten und Umhängetaschen, Kindergartentaschen und Rucksäcke.
Ich habe für Zoe ein zauberhaftes Engelshirt und für Jamie ein stolzes Longsleeve erhalten.
Das Langarmshirt "Engel" stammt aus der Winter- / Weihnachts-Kollektion und ist für 29,90€ erhältlich. Zoe hatte es Heilig Abend zu einem lilafarbenen Rock an und hat damit für Aufsehen gesorgt. Das Shirt ist weiß mit langen Ärmeln und ist sehr aufwändig verziert. Die großen goldenen Engelsflügel sind hochwertig aufgedruckt und funkeln richtig schön. Der Schriftzug "Engel" ist aufgenäht und mit Sternen und goldenem Garn bestickt. Natürlich kann das Shirt auch an jedem anderen Tag getragen werden (wenn man denn einen Engel zu Hause hat 😉 ).
Das Longsleeve "Ich bin schon 2" habe ich Jamie an seinem zweiten Geburtstag angezogen und alle haben sich darüber gefreut :).
Es ist weiß mit türkisfarbenem Flockprint Schriftzug "Ich bin schon". Die Applikation "2" ist in türkis mit weißen Sternen und auf das Shirt aufgenäht. Das Shirt ist ebenfalls für 29,90€ erhältlich und natürlich auch mit anderen Zahlen und Mustern erhältlich.
Ich habe die Shirts auf links gewaschen und auch in den Trockner gesteckt und beide kamen quasi neu wieder raus.
Sowohl Qualität als auch das Design haben mich überzeugt und die Preise finde ich angemessen.  

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Kindershirts von P. Eisenherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO