Kindermode von Frohtag

Bei Frohtag.de findet man ausgelassene, schöne und originelle Kindermode und Accessoires aus Skandinavien und den Niederlanden. Gerade das farbenfrohe Design und die hohe Qualität skandinavischer und holländischer Kindermode finde ich einfach toll. Außerdem sieht man die Sachen nicht gleich an jedem zweiten Kind, wie das ja bei einigen Ketten oft der Fall ist. Kinderkleidung, die auffällt, die laut ist, die andere auch haben wollen. Unter anderem findet man Produkte von namhaften Herstellern wie 4funkyflavours, Cakewalk, Kid*Kid, Katvig, Anne-Claire Petit, Little Label und Mambo Tango. Das Stöbern macht Spaß und sowohl vom Produktsortiment bis hin zur einfachen Navigation bleiben keine Wünsche offen. Auch Filtermöglichkeiten (z.B. nach Preis) sind genügend gegeben, sodass man schnell das gewünschte Produkt findet.
Frohtag will ein „frohes“ Gefühlt vermitteln und das gelingt auch, denn man sieht, dass die gesamten Kollektionen mit viel Freude und Liebe ausgewählt wurden. Auch eine große Auswahl an Produkten aus Organic Cotton für Umwelt- und Qualitätsbewusste Kunden ist erhältlich.
Durch die unkomplizierte Kategorisierung kann man schnell und gezielt nach Babysachen (0-2 Jahre), Mädchen- und Jungenmode (2-10 Jahre) suchen. Die zahlreichen Unterkategorien sind nach Produktart aufgeteilt (z.B. Kleider, Hosen, Oberteile). Außerdem findet man auch noch die Rubriken Frohe Sachen, Kuscheltiere und Wohnaccessoires, sowie einen Sale-Bereich.

Ich hatte für Jamie ein Langarmshirt und für Zoe eine Leggins ausgesucht. Der Bestellvorgang war schnell und einfach und bereits zwei Tage später war das Paket auch schon da. Alles war sehr liebevoll eingepackt, jedes Teil einzeln in Papier eingeschlagen und mit Logo-Stickern fixiert. Auch ein weiterer Bogen Sticker war dabei (sehr zu Zoes Freude, da sie zurzeit alle ihre gemalten Kunstwerke mit Stickern beklebt).
Das braune Langarm-Shirt von Kik Kid ist für 23,95€ erhältlich und ein richtiges Wohlfühlshirt – stylisch, cool und trotzdem bequem, dabei schön lang und schmal geschnitten. Der Stoff fühlt sich richtig toll an und ist angenehm weich. Vorne ist ein großer Stern dezent aufgestickt und an den Ärmeln sind schwarze Kontraststreifen aufgenäht. Das niederländische Label Kik Kid steht für klare und ausdrucksstarke Designs und setzt auf langlebige und natürliche Materialien, was man auch bei diesem Shirt sieht und fühlt. Bei der Tagesmutter ist er direkt damit aufgefallen, das Shirt ist ein echter Hingucker.
Die Cakewalk Mädchen Legging ist für 24,95€ erhältlich und ein schönes Basic, dass ebenfalls durch Details besticht. Sie hat ein breites Bündchen und ist innen richtig schön weich. Auch außen fühlt sich der Stoff schön weich und hochwertig an. Auf der Rückseite ist auf dem Bündchen der Schriftzug „Friends & Fan Cakewalk“ aufgedruckt mit einer rosafarbenen Schrift.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Kindermode von Frohtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO