Sonnenbrillen für Kinder 600x536 - Brillen für Kinder von Lookkino

Brillen für Kinder von Lookkino

Brillen für Kinder von Lookkino – Eltern von Kindern mit einem Sehproblem werden das Problem kennen: Das Kind braucht eigentlich eine korrigierte Brille in welche dann beim Optiker auch eine größere Summe investiert, aber kaum ist man zuhause möchte das Kind die Brille nicht tragen. Der Grund dafür ist meist, dass die Kinder die Brille als Störkörper wahrnehmen und deshalb nicht tragen wollen. Dabei ist gutes sehen und Schutz für die Augen gerade für Kinder und deren Entwicklung und Gesundheit sehr wichtig. Nicht nur in der Schule, sondern auch beim Spielen oder Fernsehschauen macht sie den Kindern das Leben erheblich leichter und sicherer.

Studien haben gezeigt, dass der Hauptgrund, weshalb Kinder das Tragen einer Brille verweigern, darin liegt, dass sie die Brille als störend, drücken und schwer empfunden werden. Dies liegt oft auch daran, dass viele Hersteller die Entwicklung von Kinderbrillen nicht erst nehmen und nur als Nebenprodukt sehen. Diesen Mangel an Entwicklung und optimiertem Design merkt der Träger aber sehr schnell.

Abhilfe für dieses Problem schaffen die Kinderbrillen von Lookkino. Der italienische Hersteller verfügt über eine speziell für Kinder designte Produktlinie, welche perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt ist. Die Brillen sind auf optimalen Tragekomfort entwickelt, sehr leicht, drücken nicht, bestechen aber auch durch ihr modisches Design und die Qualität der Materialien.

Das Lookkino Qualität vor Profit setzt sieht man auch in der Tatsache, dass die Brillen in Italien gefertigt werden. Während die meisten Anbieter ihre Produkte in Billiglohnländern fertigen lassen geht Lookkino einen anderen Weg und hat in eine Hightech Fabrik in Italien aufgebaut. Diese ist spezialisiert auf die Herstellung von Brillen aus Hightech Materialien wie Titan, Carbon und Stahl unter der Verwendung der neusten Technologien. In Kombination mit dem durchdachten und optimierten Design ist Lookkino so in der Lage, die perfekte Brille für Kinder zu produzieren. Ein jeder, der Probleme mit der Sonnenbrille seines Kindes hat, sollte diese Marke beim nächsten Optikerbesuch unbedingt in Betracht ziehen! Eine Übersicht der aktuellen Modelle findet ihr hier.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Brillen für Kinder von Lookkino

  1. Hallo, und danke für dienen spannenden Blog! Meine Tochter muss auch eine Brille tragen, und da die alte Kinderbrille schon zu klein ist, sind wir gerade auf der Suche nach einer neuen. Ich finde es auch sehr wichtig, dass das Kind sich wohl mit der Brille fühlt. Von diesem Hersteller habe ich noch nicht gehört, aber werde ihn mir auf jeden Fall merken!
    LG Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg