Kinder Pop up Strandmuschel Shark vom Wurfzelt Shop

Kinder Pop up Strandmuschel Shark vom Wurfzelt Shop

Bei www.wurfzelt-shop.de findet man eine gut sortiere Auswahl an Faltzelten, Wurfzelten, Strandmuscheln und Pop-up Zelten, sowie Zubehör, Campingzelte und Familienzelte. Die Besonderheit an den Artikeln ist der schnelle Aufbau: Wurfzelte und Strandmuscheln werden einfach nur aus der Hülle genommen und bauen sich dann selbst auf, ähnlich wie ein Reifrock ;). Trotzdem bieten sie die gleiche Stabilität, Wasserdichte und Qualität eines herkömmlichen Zeltes. Alle Artikel sind mit anschaulichen Fotos, Abbauanleitung und Produktinformationen versehen, sodass man einen guten Eindruck vom Produkt erhält. Die Versandkosten betragen pauschal 5,90€.

wurfzelt-shop (1) wurfzelt-shop (3)
Da ich die Popup Strandmuscheln schon kannte und immer selbst eine haben wollte, habe ich mich direkt in dieser Kategorie umgesehen. Gleich aufgefallen ist mir die Strandmuschel Shark, die speziell für Kinder im Haifisch Design daher kommt. Eigentlich ist sie erst für Kinder ab drei Jahren geeignet, da aber immer jemand dabei ist, darf natürlich auch Jamie darin spielen. Meine beiden waren jedenfalls total begeistert vom neuen Spielhaus. Als die Strandmuschel ankam war das Wetter leider nicht so toll, daher haben wir sie erst mal im Haus aufgebaut und sie wurde natürlich direkt eingeweiht. Die Kinder grabbeln quasi in das Maul vom Hai, welches auch verschlossen werden kann (der Vordereingang mit einem Klettverschluss von unten nach oben schließbar). Der Aufbau war kinderleicht, abgebaut haben wir es bisher noch nicht, da es bei uns im Dauereinsatz ist ;).

wurfzelt-shop (4)

Die Kinder haben es sich dort schon richtig gemütlich gemacht mit Kissen und Decken. Bei schönem Wetter kommt die Muschel in den Garten und ich nutze sie als Schattenspender und Windschutz, so kann ich auch im Garten gut am Notebook arbeiten, ohne dass die Sonne auf den Bildschirm scheint :).

wurfzelt-shop (6) wurfzelt-shop (5)
Sie ist für 39,95€ erhältlich und Sonnenschutz, Windschutz und Spielhaus in Einem, wir sind wirklich begeistert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch der Abbau so gut klappt (ich denke mal es wird ähnlich wie bei einem Reifrock sein, dafür braucht man eben etwas Übung. Aber wenn man den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes raus hat, geht es sicher schneller als Stangen einzeln einklappen und wegpacken.

wurfzelt-shop (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.