Kids’ CrocsLights Gust Bling-Bling-Stiefel im Test

Jamie hat neue Lieblings-Stiefel! Seine „grünen Leuchte-Stiefel“ will er zurzeit täglich tragen und ist mächtig stolz, vor allem morgens, wenn es noch dunkel ist. „Wer dich mit den Schuhen übersieht muss zum Augenarzt“, meint auch die Erzieherin. Und seine Kindergartenfreunde wollen jetzt auch alle so tolle Blink-Stiefel haben.

Kids’ CrocsLights Gust Boot im Test
Wir haben gleich zwei Paar Leucht-Stiefelchen bekommen – eines in grün für Jamie und eines in pink für Zoe. Vor allem Jamie war direkt begeistert und musste sie sofort ausprobieren (ausnahmsweise auf dem Küchentisch, sie waren ja noch neu und sauber). Er war so glücklich, dass er gesungen und getanzt hat, schaut selbst :):

Wer erkennt das Lied? 😉

Bei jedem Schritt blinken die Stiefel in mehreren Farben, an Sohle und seitlich an dem Crocs Logo. Sowohl im Hellen als auch im Dunkeln sind die Stiefel ein echter Hingucker und – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Highlight!
Was mir als Mutter besonders gut gefällt ist, dass sie sich kinderleicht an- und ausziehen lassen. Das schaffen auch die kleinsten schon ganz alleine, man braucht einfach nur reinschlüpfen, trotzdem rutschen sie nicht so leicht vom Fuß.
Wie alle Crocs sind die Stiefel federleicht und super bequem. Sie halten die Füße schön warm, ohne dass man ins schwitzen kommt. Wir haben eine lange Wanderung im Doberg gemacht und hinterher waren die Füße trotzdem noch warm und trocken.
Die Stiefel ließen sich sehr gut reinigen – mit dem unteren Teil habe ich sie in warmes Wasser gestellt und unter fließendem Wasser gehalten (dieser Teil ist ähnlich wie bei Gummistiefeln). Den oberen Textilen Teil habe ich mit einem feuchten Schwamm gereinigt. Auch nach dem „Waschen“ waren die Stiefel innen noch trocken und auch die Lichter haben noch funktioniert. Die Batterien müssen übrigens nicht ausgetauscht werden.
Die Kids’ CrocsLights Gust Boot sind zum Preis von 54,99 € in den Größen 24-35 erhältlich.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO