KFZ Ladekabel von mobilefun.de im Test

KFZ Ladekabel von mobilefun.de im Test

Wir haben an einer tollen Maiaktion von mobilefun.de teilgenommen und ich werde euch in nächster Zeit immer mal wieder interessante Produkte dieser Seite vorstellen.

Über Mobilefun:
Auf der Seite von mobilefun findet man alles was es an Zubehör für Handys und Tablets gibt. Von Handytaschen, Kartenlesegeräte, Fahrradhalterungen, Lautsprecher, Speicherkarten über Ladekabel, Freisprecheinrichtungen, Docks, Kfz-Halter, Smartwatches und Zubehör fürs Tablet einfach alles eben 😉 Man kann sich die Artikel nach Hersteller, Kategorie, Modell oder Marke anzeigen lassen oder einfach die Freitextsuche verwenden.

Die Versandkosten fallen je nach Größe des Produkts an und starten bei 2,99 Euro (Warensendung) bis hin zu 12,95 Euro (DHL Express). Bezahlt werden kann über PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme (dann höhere Versandkosten).

Wir haben uns unter anderem für ein Kfz-Ladekabel für unser S3 mini entschieden.
k-P1040869
Da mein Mann viel im Auto unterwegs ist und dort auch viel telefoniert ist dieses Zubehör ideal. Er hat es immer im Handschuhfach liegen und kann so, wenn der Akku mal wieder zu neige geht, schnell den einen Stecker in den Zigarettenanzünder und den anderen ins Handy stecken und schon wird das Handy wieder geladen. Das Ladekabel ist für 12,99 Euro erhältlich und ist sehr gut verarbeitet. Es hat einen integrierten Überladeschutz und schaltet automatisch auf Erhaltungsspannung um, sobald das Handy vollständig geladen ist.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Ein Gedanke zu “KFZ Ladekabel von mobilefun.de im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.