Jungensandalen von Citrouille et Compagnie

Jungensandalen von Citrouille et Compagnie

Nachdem uns die tolle Vielfalt der Kinderschuhmode von Citrouille et Compagnie so gut gefallen hat und wir mit den anderen Paaren der Marke durchweg gute Erfahrungen gesammelt haben und sehr zufrieden waren, haben wir uns hier wieder nach einem Paar cooler Schuhe für Jamie umgeschaut.
Kinderschuhe kann man eigentlich nie genug haben, zu schnell wachsen die Kinder aus ihnen raus, oder sie werden unschön und abgetragen vom Spielen und Toben.
Hängen geblieben sind wir beim abermaligen Stöbern durch den Shop Citrouille et Compagnie, der mit seinen außergewöhnlich trendigen und zugleich pfiffig bequemen, mit den gewissen Akzenten ausgestatteten Sortiment, welches Kinderherzen höher schlagen lässt, bei den süßen Jungensandalen der Ausführung Citrouille et Compagnie – MELDO.
Dank seiner natürlichen Farbgebung, bzw. einem Farbmix aus Camel / Beige / Orange , sorgen diese sommerlichen Schuhe für ein Abenteuerlook, wie ihn kleine Jungen lieben.
Mit seiner Materialbeschaffenheit aus kompletten Wildleder, einer 8 cm hohen, geriffelten Laufsohle aus Kautschuk und nicht zuletzt einem Klettverschluss zum einfachen rein- und rausschlüpfen, ist dieser, mit einer 10 cm Schafthöhe ausgestattete Abenteuersneaker italienischen Ursprungs ein robustes Allroundtalent kleiner Abenteurer, welches durch Optik, sowie dem nötigen Halt und Komfort punktet. Überzeugt hat mich auch wieder das Preis-Leistungs-Verhältnis (zurzeit erhältlich um 25% reduziert für 26,24€statt 34,99€).

DSCN0137

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Jungensandalen von Citrouille et Compagnie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.