Jojo – Kleiner Hund mit Bärenmut vom Loewe Verlag

Am 14. Januar ist es soweit, ein neues Buch von Jojo dem kleinen Hund erscheint. Erschienen im Loewe Verlag und geschrieben von Bengt Birck gibt es nun das Buch „Jojo – Kleiner Hund mit Bärenmut“.

Inhalt:
Jojo will Schäferhund werden wenn er groß ist. Und bis es so weit ist, bewacht er Balints Bauernhof. Dort herrscht heute große Aufregung, denn ein riesiger Bär wurde gesichtet. Also sucht sich jedes Tier ein Versteck. Nur Jojo nicht. Der neugierige Welpe macht sich auf die Suche nach dem Bären. Plötzlich findet er sich ganz allein im dunklen Wald und in einem aufregenden Abenteuer wieder.
Ein Bilderbuch mit einem weiteren spannenden Abenteuer des beliebten Welpen Jojo auf dem Bauernhof.
Eine fröhliche und spannende Geschichte zum Anschauen und Vorlesen! Geschrieben von Bengt Birck, mit liebevollen Illustrationen von Jan Birck.
7375

Bei dem Buch handelt es sich um ein Hardcover mit 32 Seiten welches zum Preis von 12,95 Euro erhältlich ist. Auf dem Titelbild der Frontseite wurde mit Spotlack gearbeitet (Jojo wird so etwas hervorgehoben) und generell enthält dieses Buch viele Illustrationen. Die Geschichte an sich ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, wenn man sich jedoch zu den vielen Bildern eigene Geschichten ausdenken möchte und so die Geschichtenlänge selber bestimmen zu können ist es auch schon für kleinere Kinder geeignet. Die Seiten sind nicht extra stark / dick somit sollten kleinere Kinder auch nur unter Aufsicht das Buch zur Hand nehmen 😉
k-P1070395 k-P1070397

Für alle großen und kleinen Hundefans und Bärenjäger das passende Buch zum vorlesen oder auch selber lesen.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO