Jersey Kleid von VAN EULEN

Als aufmerksame Leser wisst ihr natürlich, dass ich selbstgenähte Produkte, sowie Kleider jeder Art sehr gerne mag 😉
Van Eulen bietet eine kleine aber feine Auswahl an wunderschönen Kleidern aus hochwertigem und ökologischem Jersey mit Seidenanteil.
Die Produkte sind im Shop VAN EULEN bei Dawanda erhältlich und sowohl edel und zeitlos als auch sehr bequem durch die weichen und anschmiegsamen Stoffe.
Die schlichte Eleganz spiegelt sich auch in der liebevoll und klassisch gestalteten Internetpräsenz wieder.
Sehr schön finde ich die professionellen Artikelbilder mit wunderschönen leichten und anmutigen Posen des Models, die wirklich perfekt zu den Produkten passen.
Die Kleider sind vor allem in gedeckten natürlichen Farben erhältlich und haben ein sehr weibliches, figurumspielendes Design.
Weibliche Formen werden betont und kleine Problemzonen gekonnt umspielt.
Dabei fallen die Stoffe sehr fließend und umschmeicheln die weibliche Silhouette.
Es werden nur die besten Materialien verarbeitet und Qualität steht an erster Stelle.
Auf Verzierungen und Spielereien wird komplett verzichtet, die Produkte zeichnen sich durch raffinierte Schnitte, unsichtbare Nähte und schlichtes und elegantes, pures Design aus.
Auch die Kundennähe und -Zufriedenheit sind natürlich wichtig und so werden alle Modelle auf individuelle Anfrage mit viel Liebe von Hand gefertigt.
So habe auch ich ein echtes Unikat erhalten – nachdem ich meine Maße durchgegeben habe, ist das Kleid „BRIANNA“ extra für mich genäht worden (lt. Angabe im Shop ist es in den Größen S bis L erhältlich, nach Rücksprache war aber auch eine XS möglich!).
Das sehr weibliche Trägerkleid ist für 119,-€ erhältlich und man sieht und fühlt direkt den Unterschied zur Massenware.
Es fühlt sich wunderbar weich an und ist sehr angenehm auf der Haut.
Das Kleid kann auch ohne Gürtel getragen werden und fällt dann sehr lässig.
Mit Bindeband wird die Taille schön betont.
Der Rockteil ist leicht ausgestellt und das Kleid hat eine sehr schöne Länge, sodass ich es auch gut im Büro tragen kann.
Es ist komplett doppellagig und besteht aus einem Jersey Stoff mit Seidenanteil zu 72% Micromodal, 15% Polyamid und 13% Seide.
Vom weich fallenden Stoff und Schnitt her kann es auch wunderbar als Tanzkleid getragen werden.

Zusätzlich habe ich noch ein schönes und elegantes Tuch in beige-Tönen erhalten. Das Tuch ist naturweiß mit kleinen grauen Pünktchen und besteht zu 88% aus Baumwolle und 12% Metall. Durch den Metallanteil hat das Tuch ein wenig Stand und fällt nicht in sich zusammen. Somit lässt es sich gut drapieren. Trotz des Metallanteils fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an. Das  Tuch ist ideal für den Sommer: tagsüber schützt es vor Sonne und Hitze und abends, wenn`s kühler wird, wärmt es.

Das Tuch könnt ihr bei meiner nächsten Verlosung gewinnen!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Jersey Kleid von VAN EULEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner