beendet – Interview mit den Machern von Planes inkl. Gewinnspiel

beendet – Interview mit den Machern von Planes inkl. Gewinnspiel

Passend zum Kinostart von Disneys PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ – plane ich ein Interview mit Synchronsprecher Henning Baum, den Filmemachern und Brandschutzexperten.
Unter allen Lesern, die mir ihre Fragen mitteilen, verlose ich ein Überraschungspaket!

Über das geplante Interview
Anlässlich des Kinostarts von Disneys PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ am 14.August 2014 werden Regisseur Bobs Gannaway, Produzent Ferrel Barron sowie der Synchronsprecher Henning Baum („Blade Ranger“) am 07. Juli in München für Interviews zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit Experten der Freiwilligen Feuerwehr München über Fachfragen zum Thema Brandschutz und Löschflieger zu sprechen.
Henning Baum spricht den Rettungshubschrauber Blade Ranger („Die Spiegelaffäre“ (2013), „Niemand ist eine Insel“ (2010)). Seit 2008 spielt der charismatische Essener in der mehrfach preisgekrönten Serie „Der letzte Bulle“ die Rolle des Polizisten Michael „Mick“ Brisgau und ist darin aktuell in der fünften Staffel zu sehen. Der beliebte Serienschauspieler (Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie Beste Serie 2013, Romy als beliebtester Seriendarsteller 2013,) stand neben seiner Fernsehkarriere auch schon in zahlreichen Theaterproduktionen auf der Bühne.
Bobs Gannaway (rechts) ist Regisseur und Drehbuchautor in den Disney Toons Studios. Vor der Arbeit an PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ war er Co-Regisseur von DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL zusammen mit Peggy Holmes. Ferrel Barron (links) kehrte für die Arbeit an PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ 2011 zu den Disney Toon Studios zurück. Davor war er ausführender Produzent bei AirshowBuzz LLC, wo er die Serienentwicklung leitete und unter anderem „Mike Da Dustang“ und „The Horsemen Cometh“ verantwortete.

Über Disneys PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper, einem Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter, der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge.
Aus diesem schrägen Haufen wird im Einsatz eine Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Heldenmut unter Beweis stellen…
Nach dem erfolgreichen Höhenflug von PLANES geht Disney nun mit einem weiteren 3D-Abenteuer in die Luft: In PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die bei Feuer und gefährlichen Unwettern Leben retten. Dabei gibt es wieder jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, viele neue Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine packende Geschichte von einem liebgewonnenen, heldenhaften Ausnahmeflieger. Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) wird es in PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ im Sommer 2014 richtig heiß hergehen!

planes 2

PLANES 2 Interview Gewinnspiel
Als Dankeschön für eure Beteiligung an dem Interview verlose ich ein Überraschungspaket unter allen, die das Formular vollständig ausgefüllt haben.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.06.2014 – 03.07.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “beendet – Interview mit den Machern von Planes inkl. Gewinnspiel

  1. Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)))

    Wäre absolut ideal für mein Vorschulkind. Der fiebert schon dem Start des neuen Film entgegen, nachdem er die Vorschau gesehen hat. Das Einschulungs-Outfit wollte er mit…. natürlich Planes-Motiven! 😉 Oh, der würde sich freuen!!!

    Liebe Grüße
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.