Iglo Botschafter Paket für die Kochchallenge

Letzte Woche kam ein neues großes Überraschungs-Paket von Iglo bei uns an. Wir hatten wirklich Probleme, alles in die Kühlfächer zu verstauen.
enthalten waren:
1 x iglo Feld Frisch Spinat
1 x iglo Fang Frisch Eismeer Cocktail Garnelen
1 x iglo Chicken Nuggets
1 x iglo Chicken Burger
1 x iglo Chicken Cheese Nuggets
2 x iglo feine Landschnitzel nach Wiener Art „Heimat Liebe“
2 x iglo Backfischstäbchen
2 x iglo Feinschmecker „Saftige Ofenfilets in Weißwein-Senfsauce“
2 x iglo Feinschmecker „Saftige Ofenfilets Mediterraner Sauce“
2 x iglo Romanesco und Blumenkohl „Heimat Liebe“
2 x iglo Kartoffel-Lauch Pfanne „Heimat Liebe“

Ab dieser Woche treten nun die iglo Botschafter in einer Koch-Challenge gegeneinander an.
Irgendwie bin ich zurzeit noch völlig unkreativ, da die meisten Gerichte ja schon fertig sind.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Iglo Botschafter Paket für die Kochchallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner