Ideen für den JGA

Ideen für den JGA

Vor Kurzem war ich bei dem Junggesellinnenabschied meiner Arbeitskollegin und Freundin. Mit dem Zug ging es nach Hamburg zum Feiern. Hier ein paar Tipps für den Bauchladen und co.!

k-WP_20150613_20_26_18_Pro

Party-Becher als Halskette
Ziemlich praktisch und dazu noch richtig schick – Pinnchen an einer pinkfarbenen Halskette – so tussig, so toll :). Alle anderen JGAs waren mächtig neidisch auf uns. Tipp: natürlich nicht gerade dort trinken, wo das Loch für die Perlenkette ist, sondern an der anderen Seite! (Eigentlich selbstverständlich, aber bei einer gewissen Promille-Zahl kann das feucht-fröhlich werden…
Gefunden bei funidelia.de für je 1,99€

Shot Ice im Test (1)

Shot Ice – das Eis für Erwachsene
Ein echter Verkaufsschlager war dieses Wassereis für Erwachsene. Muss allerdings schnell verzehrt (oder verkauft) werden, sonst wird es flüssig! Wir hatten extra eine kleine Kühltasche dabei, trotzdem hatten wir nach ca. 1,5 Stunden kein Eis mehr, sondern eben ein schön kaltes Getränk. Egal ob als Eis oder als Drink – es hat allen geschmeckt.
Erhältlich bei shotice.de zum Preis von 7,90€ pro Mixpaket (10 Stück)

k-WP_20150605_17_00_26_Pro

Laktritz-Spezialitäten
Für alle Lakritz-Liebhaber hatten wir Lakritz-Pastillen und Lakritz-Likör in unserem Bauchladen. Eine schöne Alternative zu den Süßigkeiten-Tütchen, die wir auch noch dabei hatten, denn nicht jeder mag es süß. Der Likör war allerdings ziemlich stark, uns hat er etwas zu sehr nach Alkohol geschmeckt, bei den Männern kam der Kurze aber richtig gut an.
Bestellt bei lakritz-spezialitäten.de

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.