pets premium 3 - Hunde- und Katzenfutter von Pets Premium

Hunde- und Katzenfutter von Pets Premium

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Hunde- und Katzenfutter von Pets Premium

  1. Wir achten auch immer auf „Gutes“ Futter für unsere Katzen, da in den meisten Discounter-Produkten zuwenig Taurin enthalten ist, welches für Katzen überlebenswichtig ist.Durch zu wenig Taurin, können Katzen schlimme Herzkrankheiten ect. bekommen!

  2. scheint den Tieren ja recht gut geschmeckt zu haben,wir haben zwar nur Meerschweinis aber selbst die tierrchen sind manchmal recht wählerisch was das futter betrifft

  3. Wir haben ja jetzt wieder ein kleines Hundebaby. Jacky mochte dieses Futter sehr gerne. Mal sehen, ob die auch Welpenfutter im Angebot haben.
    LG und schönes Wochenende

  4. Guter Artikel und ich bin schon überrascht über die Einsatzbereitschaft der Testfamilie, leider für die Konkurrenz. Dennoch weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg