Hochzeitskleidung von fraeulein-maya.de

Hochzeitskleidung von fraeulein-maya.de

Zu heiraten ist ein einmaliges Erlebnis, welches sich oft schon unsere Kleinen erträumen, meist dann, wenn sie die erste Klasse der Schule besuchen und das erste Mal in ihrem Leben einen kleinen Freund oder eine kleine Freundin mit nach Hause bringen. Zu niedlich ist es dann, wenn die Kinder „Hochzeit“ spielen und sich verkleiden, Freunde einladen und einen gemeinsamen Hochzeitsnachmittag planen. Und schwups, da sind unsere Kinder auch schon verheiratet…, im Spiel versteht sich. Aber nun mal im Ernst, jede Frau hat einen Traum und dieser Traum ist es, zumindest einmal im Leben zu heiraten. Genauso geht es naütlich auch den Männern unter uns, denn auch wir Männer wissen, dass es nichts Schöneres gibt, als unsere Zukünftige in einem wunderschönen Hochzeitskleid zu sehen. Viele Frauen träumen dabei von einem weißen Hochzeitskleid, einer Kutsche mit Pferden davor, etlichen Blumen, schöner Musik, leckerem Essen und all ihren Freunden und Bekannten, die an diesem besonderen Tag bei ihr sein möchten. Es soll einfach ein unvergesslicher Tag werden, an den sich alle gerne und lange zurückerinnern. Dabei ist es allerdings gar nicht immer so leicht, die passende Hochzeitskleidung zu finden, erst recht dann nicht, wenn wir bereits Kinder haben, die ja ebenfalls auch schön angezogen werden sollen. Auch dies kostet und meist eine lange Überlegung, denn schließlich soll ja alles genau aufeinander abgestimmt sein und passen. Die Planung einer Hochzeit ist immer mit viel Aufwand und Zeit verbunden, denn auch unsere Kinder sollen schließlich nicht zu kurz kommen. Aber nicht nur auf die richtige Hochzeitskleidung kommt es an, sondern auch auf die nötigen Accessoires, die einer Hochzeit den richtigen Kick verleihen. Habt ihr schon einmal etwas von fraeulein-maya.de gehört? In diesem Shop findet ihr nicht nur wunderschöne Hochzeitskleidung, Accessoires oder gar Hochzeitsschmuck, sondern auch noch Partnerlooks für Väter und ihre Söhne und sogar für den Vierbeiner ist auch etwas dabei. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an.

Welche Produkte kann ich auf fraeulein-maya.de finden?

Zu einer Hochzeit gehört immer sehr viel Planung dazu, angefangen von der Tischdeko bis hin zur Musik, sollte es eigentlich an nichts fehlen und alles muss perfekt aufeinander abgestimmt sein. So wünschen es sich zumindest die Meisten von uns, damit der Tag auch für immer unvergessen bleibt. Auf fraeulein-maya.de findet ihr viele tolle kleine Dinge, mit denen ihr eure Hochzeit noch unvergesslicher machen könnt. Kinderhosenträger z.B. in unterschiedlichen Farben und sogar kombinierbar als Partnerlook mit Papa, lassen eure Kleinen zu einem echten Hingucker werden. Aber auch Fliegen für Kinder und die Papas, Schiebermützen, Schirmmützen, Anstecknadeln oder Manschettenknöpfe könnt ihr im Shop erwerben. 

Hochzeit Diadem…

für die Frauen unter uns entdeckt ihr ebenso schöne Hochzeitsutensilien, sprich Hochzeit Diademe in Gold und Silber. Ebenso, wie diversen Brautschmuck, unterschiedlichen Haarschmuck, Kämme, Kronen, Haarnadeln, Ketten oder sogar Strumpfbänder. Haarschmuck wünschen wir Frauen uns immer sehr, da er unsere Frisur zu einem noch schöneren Hingucker macht. Schließlich muss alles an unserem besonderen Tag funkeln und glitzern. Das Diadem, welches die Braut außergewöhnlich macht, sollte auf einer Hochzeit keinesfalls fehlen und auf jeden Fall als Brautschmuck getragen werden. Ein Diadem ist eine Art Krone und verleiht den Bräuten unter uns den nötigen Feinschliff. Endlich einmal eine Prinzessin sein und einen Kindheitswunsch erfüllen, davon haben schließlich schon viele von uns Frauen als Kinder geträumt. Die Diademe, die ihr auf fraeulein-maya.de findet, bestehen aus filigranen Blättern und Perlen oder sind sogar mit wunderschönen Kristallen verziert. Auf jeden Fall sorgt ein Diadem, sprich eine Krone, für ein unvergessliches Erlebnis. Hierfür schaut doch einfach mal rein auf Hochzeits Diadem. Hier findet ihr definitiv das richtige Diadem für eure persönliche Hochzeit.

Ebenso wenig, wie ein wunderschönes Diadem, sollte ein Strumpfband fehlen…

Das Strumpfband gehört einfach zu einer Hochzeit dazu und ist etwas ganz Besonderes. Sehr erotisch und hübsch zugleich, sollte es nicht fehlen. Nur der Bräutigam bekommt es zu sehen, deshalb sollte es etwas ganz Besonderes sein und am besten noch schön verziert sein. Eine festliche Überraschung für den zukünftigen Ehemann. Viele sehen das Strumpfband als Glücksbringer an. Zudem macht es das weibliche Bein für den Mann noch viel interessanter und steht oft bei Hochzeitsspielen an erster Stelle. Damit darf es eigentlich auf keiner Hochzeit fehlen. Schaut doch mal rein auf https://fraeulein-maya.de/produktkategorie/frauen/strumpfband-hochzeit/. Hier findet ihr auf jeden Fall unterschiedliche Strumpfbänder, aus denen ihr für euch das Passende aussuchen könnt. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner