hochwertige Ohrringe von Brillation

Bei dem neuen Internetportal Brillation kann man hochwertigen Luxusschmuck nach eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten und erhält somit eine persönliche und individuelle Designkreation.
Dabei kann man sowohl Edelsteine als auch Edelmetalle selbst auswählen.
Als Material der Schmuckstücke stehen 750 Gelbgold, Weißgold und 925 Sterlingsilber zur Auswahl sowie Edelsteine in vielen verschiedenen Farben und Größen.
Neben verschiedenen Ring-Varianten (zum Beispiel als Unikat zu Hochzeit oder Verlobung) vervollständigen individuelle Ohrringe und Ketten das Angebot.
Einfach das gewünschte Schmuckstück und Design auswählen und auf der Produktseite Edelstein und -metall nach eigenem Wunsch abändern.
Bei Ringen besteht zusätzlich die Möglichkeit eine Gravur hinzuzufügen und natürlich die Ringgröße zu wählen.
Alle Schmuckstücke werden nach der Bestellung in Handarbeit gefertigt.
Trotzdem werden sie sehr zügig – innerhalb von zwei Wochen nach Zahlungseingang – geliefert.
Die Verarbeitung erfolgt in einer Schmuckmanufaktur in Valencia, Spanien, einem traditionsreichen Familienbetrieb.
Nur die hochwertigsten Materialien und Edelsteine werden hier verwendet.
Auch das Schmuckdesign erfolgt in Valencia und es werden neben Klassikern auch stets die aktuellen Modetrends berücksichtigt, sodass immer neue Designs entstehen.
Bei so hochwertigen Produkten wird natürlich auch der Service groß geschrieben. Über die Webseite kann man sich ausführlich über die verschiedenen Materialien und Edelsteine informieren. Ein optimaler Käuferschutz wird durch ein 30-tägigen Widerrufsrecht, eine sichere SSL-Verschlüsselte Bezahlung, TrustedShops Zertifizierung, sowie einen versicherten und kostenlosen Versand geboten. Auch ein „Vor-Ort-Service“ ist möglich.
Sollte ein Ring mal nicht passen, wird eine Anpassung kostenlos vorgenommen! Es ist sogar auch möglich, die Ringgröße bei einem örtlichen Juwelier anpassen zu lassen – die Kosten werden dann erstattet! So guten Service findet man wirklich selten!

Als Hauptpreis für die Endauslosung meiner Blogparade habe ich ein traumhaftes Paar Ohrringe erhalten. Es kam sicher verpackt bei uns an. Zusätzlich zur weißen dekorativen Papp-Geschenk-Schachtel sind die Ohrringe in einer soliden roten Schmuck-Schachtel verpackt.
Das Modell Cora ist ein echter Klassiker und vielfältig kombinierbar.
Ich habe es in der Ausführung 925er Sterlingsilber mit einer 11mm großen Perle und einem weißen Zirkonium erhalten.
Die Zusammenstellung hat einen Wert von 387,-€.
Das Sterlingsilber 925 ist nickelfrei und somit auch für Allergiker geeignet. Es besteht zu 92,5% aus reinem Silber und zu 7,5% aus Kupfer und wurde zusätzlich rhodiniert (veredelt), wodurch es einen weichen, matten Glanz hat.
Bei dem Zirkonium handelt es sich um einen „künstlichen Diamanten“, der synthetisch hergestellt wird aus Zirkoniumoxid.
Ein hochwertiges Schmuckstück, dass sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe ein echter Hingucker ist.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “hochwertige Ohrringe von Brillation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO