Herren Flip Flops von Salomon

Herren Flip Flops von Salomon

Salomon, die berühmte Marke, die sich sowohl als Skiausrüster, als auch als Hersteller von Outdoor-Artikeln einen Namen gemacht hat, bietet auch Produkte im Segment Herren- und Damenschuhmode für unterschiedlichste Sportarten an.
Ihre Anfänge und größten Erfolge feierte das Unternehmen im Bereich der Skimode, welche Salomon einen großen Namen einbrachten.
Seit der Gründung im Jahr 1947 in den französischen Alpen, hat Salomon unaufhörlich neuste Technologien, sowohl in der Auswahl von Materialien, als auch mit sportlichen Leistungen seiner Produkte, kontinuierlich neue Wege beschritten und Grenzen überschritten.
Dabei zählen Skibindungen und Thermobekleidungen zu den Erfolgskonzepten, die bis heute die Ausübung der dazugehörigen Disziplinen bahnbrechend verändert und erleichtert haben und der Marke eine Referenz aller Sportanhänger der Bergwelt einbrachte und sich mit seinen diesbezüglichen Produkten einen festen Platz an der Spitze des Alpinen und Outdoor-Marktes erarbeitet hat.

DSCN1971
Diese Erfolge und das Know-How jahrelanger Forschung und Herstellung besagter Artikel, macht sich Salomon nun auch im Bereich der Schuhe und Taschen zu nütze und lässt alle Erfahrungen einfließen, um seinen Kunden auch in diesen Bereichen ein Höchstmaß an qualitativ hochwertigen Kollektionen zu bieten.
So erhält man eine Produktpalette, die sowohl die Bedürfnisse für Damen und Herren, als auch für Jungen und Mädchen abdeckt und im Bereich Freizeit,- Hobby- und Outdoor-Aktivitäten zur Grundaustattung zählen und purem Komfort garantieren.
Egal ob Lauf,- Sport,- oder Wanderschuhe, Schneestiefel, Zehensandalen, Boots oder Rucksäcke und Trolleys – Markenschuhe und Taschen von Salomon sind robust, langlebig und funktionell.
Ich habe für meinen Mann eine schöne Zehensandale der Ausführung Salomon-RX BREAK und der Farbkombi Schwarz/Gelb ausgesucht.
Bei seiner Schuhgröße (49) ist es leider nicht so einfach, schöne Schuhe zu finden. Leider ist auch die Auswahl an Übergrößen bei Spartoo sehr klein :(.
Bei den Flip Flops handelt es sich um einen leistungsfähigen, leichten Zehenhalter und Erholungsschuh, der ideal zur Erholung und Entspannung der Füße nach einem langen Arbeitstag, als Badeschuh oder für Freizeit im Garten geeignet ist.
Bestehend aus einem Materialmix aus Textil, Synthetik und Kautschuk, bietet die Sandale zusätzlich eine spezielle Außensohle mit anatomischer Unterstützung aus EVA.

DSCN1973

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner