Herren Boxershorts von Sport Treinen

Herren Boxershorts von Sport Treinen

Bei Sport-Treinen.de findet man eine große Auswahl an unterschiedlichen Sportartikeln zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei sind alle namhaften Hersteller vertreten, von Adidas, Nike und Puma bis hin zu Jack Wolfskin und Kempa. Das Angebot reicht von Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren, Kindern und Babys bis hin zu Zubehör in Form von Handtüchern, Ballzubehör, Geldbeutel, Gürtel, Geschenkartikel, Taschen, Uhren und Zubehör für die einzelnen Sportarten wie Fußball oder Nordic Walking. Auch eine Suche gezielt nach Marke ist möglich.
Witzig und ungewöhnlich für einen Sportshop finde ich die Kategorie „besondere Geschenkideen“, in der Produkte wie Flip Flops (!), Schürzen oder Schirme personalisiert werden können.
Der Sale-Bereich bietet Schnäppchen für Damen, Herren und Kinder und ist ebenfalls einen Besuch wert.
Ich habe für meinen Mann ein Boxershorts-Set von Puma erhalten. Es ist für faire 12,95€ (statt sonst 14,95€) erhältlich – den Preis bezahlt man teilweise ja auch bei Modeketten und da bekommt man definitiv keine Markenqualität. Die Shorts bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und sind im Doppelpack erhältlich. Sie sind in vielen verschiedenen Farbausführungen erhältlich, ich habe mich für schlicht schwarz mit farbigem Bund (rot und blau) entschieden. Der Bund ist elastisch und flach verarbeitet, somit drückt nichts und schneidet nichts ein. Die Shorts sind enganliegend geschnitten, sodass sie sich nicht durch die Hose abzeichnen oder verrutschen. Leider waren nicht alle Boxershorts in allen Größen erhältlich, hier musste man etwas suchen, bis man passende Farbe und Größe gefunden hatte. Eine weitere Such- bzw. Filtermöglichkeit nach Größe wäre hier wünschenswert.
Als kleines Give Away war noch eine Fleece Handytasche mit dabei. Ich finde es immer schön, wenn eine Kleinigkeit kostenlos mitgeliefert wird als Überraschung :).

sport-treinen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.