baker ross herbst bastelsachen 6 - Herbst-Basteleien mit Baker Ross

Herbst-Basteleien mit Baker Ross

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Herbst-Basteleien mit Baker Ross

  1. Hi.
    Bezgl. Dem Test von Baker Ross-Moosgummi vermisse ich einen Beitrag hins. dem Geruch des Moosgummi. ..
    Meine erst kürzliche Erfahrung war nämlich, dass der Moosgummi, egal welches Bastelst es war das ich bestellt hatte ( und dies waren sehr viele verschiedene) alle „giftig“ gerochen haben, so dass mir nach kürzester Zeit davon übel wurde.
    Dies schrieb ich Baker Ross auch und sandte die Sachen zurück. So etwas gehört nicht in Kinderhand.
    Alle anderen bestellten Sachen, wie Holzteile oder StyroporTeile, waren super.
    Wie waren Eure Erfahrung dahingehend?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg