k P1070282 - Head & Shoulders Apple fresh Shampoo und Spülung im Test

Head & Shoulders Apple fresh Shampoo und Spülung im Test

Wie sieht es bei euch mit Schuppen aus? Wir durften das Head & Shoulders Shampoo und die passende Pflegespülung der Sorte Apple fresh testen, die Produkte wurden uns von Head & Shouldes kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Effektive Anti-Schuppen-Wirkung dank HydraZinc Formel, stimmt das? Zum Glück bin ich normalerweise immer von Schuppen befreit, manchmal gibt es jedoch so Phasen wo auch mich die Schuppen erwischen. Woher diese kommen – keine Ahnung aber in der Regel verschwinden sie auch ganz schnell wieder.

Nun durfte ich von P&G das Head and Shoulders Apple Fresh Shampoo und die Spülung testen.

k-P1070282 k-P1070283

Das Shampoo ist von der Farbe her leicht bläulich, die Spülung hingegen weiß. Der Duft ist wirklich toll, beides riecht nach frischem Apfel. Von der Anwendung her ist es genau wo wie jedes andere Shampoo / Spülung auch, Shampoo einmassieren und auswaschen, anschließend die Spülung auftragen – kurz einwirken lassen- und auch dann wieder ausspülen.

Der Duft bleibt noch längere Zeit im Haar erhalten und meine Haare lassen sich danach gut durchkämmen. Die Ursache der Schuppen wird direkt ab der 1. Haarwäsche bekämpft und hilft gegen trockene, juckende und gespannte Kopfhaut.

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

1 Kommentar auf “Head & Shoulders Apple fresh Shampoo und Spülung im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg