Hauck Puppenbuggy Little Diva – Produkttest

Hauck Puppenbuggy Little Diva – Produkttest

[Anzeige] Passend zu Weihnachten durften wir den Hauck Puppenbuggy Little Diva testen. Da genau so einer auf Leonas Wunschzettel stand, kam der Buggy genau passend.

6A85D175 CC03 47FD 8C23 70533BABDE93 e1514664843142 225x300 - Hauck Puppenbuggy Little Diva - Produkttest

Hauck Puppenbuggy Little Diva

Die Little Diva Serie von Hauck umfasst Puppenwagen, Puppenbettchen und Buggys. Alles im trendigen Leopardenlook mit viel Glitter und Gold. Denn, wie die Erwachsenen, suchen auch die kleinen Diven ihre Puppenutensilien nach der Optik aus.
Der Schirmbuggy ist geeignet für Puppen bis 43 cm. Er kann durch die 3D Faltung extrem klein zusammengelegt werden. Er ist dann nicht viel größer als ein Regenschirm. Er hat ein verstellbares Sonnendeck und einen 3-Punkt-Gurt zum anschnallen der Babypuppe. Unter dem Buggy gibt es einen kleinen Korb, in dem die wichtigsten Babysachen mitgenommen werden können. Dank der Doppelräder rollt der Buggy sehr gut und hat eine gewisse Standfestigkeit. Der Stoff des Little Diva ist abwaschbar!

Hier alle Eigenschaften auf einen Blick
• geringes Packmaß durch 3D-Faltung
• Doppelräder Ø 7,5 cm
• komfortable Griffe
• 3-Punkt-Gurt
• verstellbares Sonnendach
• großer Korb
• abnehmbarer, abwaschbarer Stoff
• Sitzbreite: 20 cm
• für Puppen bis 43 cm
• Schieberhöhe: 56,5 cm
• Gewicht: 1 kg (2,2 lb)
• Maße (L/B/H): 49 x 27 x 56,5 cm
• Maße zusammengelegt: 67 x 13 x 10 cm
• für Kinder ab 3 Jahren

5311EF9E 1AB2 4186 866B 28BD38700B10 e1514664943592 225x300 - Hauck Puppenbuggy Little Diva - Produkttest

Hauck Puppenbuggy Little Diva im Test

Leona hatte sich dieses Jahr zu Weihnachten eine Babypuppe mit Nuckel, Flasche und ganz wichtig ( nachdem wir einen Buggy im Spielzeugladen gesehen hatten) einen Buggy! Der Little Diva von Hauck kam einen Tag nach Weihnachten und löste bei Leona richtige Jubelschreie aus. Ich konnte kam ein Foto für euch machen, da sie ihn nicht mehr aus der Hand geben wollte.

43A8E0C9 827D 443D AC78 1DA714DEFD9C e1514667349320 225x300 - Hauck Puppenbuggy Little Diva - Produkttest

Aufbauen musste man nichts. Nur auseinander klappen und schon wurde die Puppe reingesetzt und angeschnallt. Der Gurt ist für Leona sehr wichtig. Die Puppe sitzt nie ohne im Buggy. Auch das Verdeck, mit dem die Puppe bei Spaziergängen immer gut geschützt ist, oder wenn sie schlafen möchte abgedeckt wird (sie hängt dann zusätzlich ein Tuch drüber) ist sehr wichtig. Für meine Tochter sind diese kleinen Details absolute must haves, da ihre Puppe tatsächlich wie ein richtiges Baby behandelt wird. Der Buggy ist natürlich auch bei jedem Einkauf mit dabei, so dass der Korb unter dem Buggy auch mit ein paar Lebensmitteln gefüllt wird. Auch Spielzeug wird unter dem Buggy transportiert. Hin und wieder gibt es auch mal Streit und der Buggy wird hin und her gerissen. Bisher hat er allem standgehalten.

5BD695DE 8006 4268 AFEF 60EB8181DA11 e1514664679586 225x300 - Hauck Puppenbuggy Little Diva - Produkttest
Schieben lässt er sich sehr gut. Er hat zwar keine Schwenkräder, ist dafür aber so leicht und handlich, dass man ihn trotzdem sehr gut lenken kann.
Das zusammenklappen kann meine Kleine allerdings nicht alleine. Hier braucht sie meine Hilfe. Die Technik ist aber gut und hält den Wagen, wenn der aufgeklappt ist schön stabil.

1D90D2FE F3BB 4F19 BD02 5909D1F95479 300x225 - Hauck Puppenbuggy Little Diva - Produkttest

7F1B8E45 4BAB 4A3B A284 103C608C24DC 300x225 - Hauck Puppenbuggy Little Diva - Produkttest

Ich finde den Buggy sehr schick und Leona gefällt er richtig gut!

In Kooperation mit Hauck

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

4 commenti su “Hauck Puppenbuggy Little Diva – Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg