Happy Birthday! 90 Jahre Winnie Puuh

Happy Birthday! 90 Jahre Winnie Puuh

Winnie Puuh wird bereits 90 Jahre alt und wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!

Am 14. Oktober 2016 feiert Winnie Puuh bereits sein 90. Jubiläum!
Alles Gute zu 90 Jahren Freundschaft!
Seit im Jahr 1926 der erste Band „Winnie-the-Pooh“ mit den Geschichten von Winnie Puuh erschienen ist, erfreuen sich viele  Generationen auf der ganzen Welt an seinen charmanten Sprüchen und Tipps für sämtliche Lebenslagen.

90-jahre-winnie-puuh-2

Deutschlands beliebteste Winnie Puuh Weisheiten:

1. Ein bisschen Rücksicht, auch mal ein bisschen an andere denken, und gleich sieht alles ganz anders aus.
2. Bevor man etwas sucht, sollte man wissen, wonach man sucht.
3. Wenn die Schnur reißt, versuche es mit einer anderen Schnur.
4. Doch das Wichtigste ist, selbst wenn wir getrennt sind – bin ich immer bei dir.
5. Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.
6. Flüsse wissen, es gibt keine Eile. Wir werden eines Tages dort sein.
7. Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
8. Es hat wirklich nicht viel Sinn, etwas Aufregendes zu erleben, wenn man es mit niemandem teilen kann.
9. Einige Leute sorgen sich so sehr. Ich glaube, es heißt Liebe.
10. Lass dir nie etwas zufliegen, sondern packe zu, wenn es etwas zu holen gibt.

90-jahre-winnie-puuh-5

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Happy Birthday! 90 Jahre Winnie Puuh

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Winnie Puuh , danke das du meine kleine seit ihrem 1 Lebensjahr sanft in den Schlaf begleitest. Sie liebt dich nach wie vor , samt deiner Geschichten , und besonders wenn die kleine Maus krank ist braucht sie dich ganz sehr. Einfach unbezahlbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.