Produkttest: Handyhülle von Mobilefun.de – kiwigrün ;)

Produkttest: Handyhülle von Mobilefun.de – kiwigrün 😉 – unsere Mobilefun.de Bewertung, Meinung und Erfahrungen mit der auffällige Handyhülle.

[Anzeige] Das letzte Produkt für diesen Monat von mir aus dem Hause Mobilefun. Die personalisierte Hülle ist mir auf Dauer für die Hosentasche zu dick gewesen, somit bin ich wieder zurück zu dem altbewährten gegangen.

Über Mobilefun:
Auf der Seite von mobilefun findet man alles was es an Zubehör für Handys und Tablets gibt. Von Handytaschen, Kartenlesegeräte, Fahrradhalterungen, Lautsprecher, Speicherkarten über Ladekabel, Freisprecheinrichtungen, Docks, Kfz-Halter, Smartwatches und Zubehör fürs Tablet einfach alles eben ;) Man kann sich die Artikel nach Hersteller, Kategorie, Modell oder Marke anzeigen lassen oder einfach die Freitextsuche verwenden.

Die Versandkosten fallen je nach Größe des Produkts an und starten bei 2,99 Euro (Warensendung) bis hin zu 12,95 Euro (DHL Express). Bezahlt werden kann über PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme (dann höhere Versandkosten).

Das Testprodukt:

Ich mag ja gerne knallige Farben und so kam die Handyhülle gerade recht 😉 Dafür wird die hintere Akkuabdeckung abgenommen und die neue Hülle einfach drauf geklickt. Sehr einfach und selbsterklärend. Qualitativ finde ich original Samsung Zubehör im Vergleich zu No Name Produkten wirklich ihr Geld wert. Sie halten lange und passen perfekt auf das vorhandene Gerät. Handytaschen finden man hier bei Mobilefun. Dadurch das die eigentliche hintere Abdeckung fehlt ist das Gerät inkl. Hülle nicht wirklich dicker, bis auf die Frontklappe. Diese schützt das Handy vor Kratzern und anderen Schrammen und Mackenverursachern 😉

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).