Halloween Basteleien von Baker Ross

Dieses Mal kam unser Baker Ross Halloween Deko Paket mehr als pünktlich an – durch den traumhaften September hat Zoe die ersten Sachen bei Sonnenschein und 27°C gebastelt 😉

Halloween Bastelsets von Baker Ross im Test

Einige Bastel-Sets hatten wir mit bei unserem Ausflug zum Bodensee. Bei einer siebenstündigen Zugfahrt muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben. Die Baker Ross Sets kann man sehr gut mitnehmen, denn es ist bei den meisten Sets alles dabei, was man benötigt!

baker-ross-halloween-basteleien-3 baker-ross-halloween-basteleien-4

Kürbis-Laternen Bastelsets

Die Laternen in Kürbis-Form haben Zoe und Jamie fast ohne meine Hilfe gebastelt. Nachdem die Ausstanzungen mit buntem Papier beklebt wurden, mussten die Laternen nur noch zusammengesteckt werden. Hierbei musste ich etwas helfen. In die fertigen Laternen kann man sehr schön LED Teelichter stellen. Für das Set braucht man zusätzlich lediglich einen Kleber und eine Schere.

baker-ross-halloween-basteleien-1

Kratzbild-Türhänger

Kratzbilder sind bei den Kindern immer ganz hoch im Kurs. In dem Set sind vier Halloween Motive (Fledermaus, Kürbis, Spukschloss und Hexe), sowie Stifte zum Kratzen. Die Anhänger können nach Belieben bemalt bzw. abgekratzt werden 🙂 – dahinter kommen kunterbunte Farben zum Vorschein.

baker-ross-halloween-basteleien-5

Halloween Basteltüte

Wie in bisher jeder unserer Baker Ross Überraschungs Pakete war auch dieses Mal wieder ein Bastel-Set dabei, mit dem man selbst kreativ werden kann. Zoe hat damit ein Halloween Türschild für ihr Kinderzimmer gebastelt.

baker-ross-halloween-basteleien-8

Moosgummi Bastelsets Spinne

Die Moosgummi Bastelsets hatten wir mit am Bodensee :). Es ist alles bei dem Set dabei, was man braucht und es ist schön klein verpackt, daher ideal für unterwegs. Die niedlichen Spinnen können ganz individuell gestaltet werden.

baker-ross-halloween-basteleien-2

Halloween Tüten zum Bemalen

Die kleinen Tütchen sind mit lustigen Halloween Motiven bedruckt und müssen nur noch ausgemalt werden. Eine schöne Beschäftigung für zwischendurch, auch bei Familienfeiern oder im Restaurant, um die Zeit zu überbrücken ;).

baker-ross-halloween-basteleien-6 baker-ross-halloween-basteleien-7

Keramik Igel

Etwas Herbst-Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Jamie hat die Igel bunt bemalt und zusätzlich noch mit PomPoms verschönert 🙂

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Halloween Basteleien von Baker Ross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO