Halbschuhe von Pablosky

Ich bin ja wirklich Fan von der Kinderschuhmarke Pablosky.
Die Qualität stimmt einfach und auch nach mehreren Monaten sind die Schuhe kaum abgenutzt und können auch gut noch von einem zweiten Kind aufgetragen werden.
Ob Sneaker, Sandalen, Boots, Halbschuhe, Ballerinas, Lauflernschuhe oder Sportschuhe – eines haben alle Pabloskys gemeinsam: sie sind bequem, funktional und modern zugleich.
Das Modell RINAT ist ideal für den Übergang oder für „warme“ Wintertage. Der Fuß ist gut geschützt und durch die hellen Kontrastnähte und den großen Klettriemen werden die Schuhe zum Hingucker. Das Innenleder und die Sohle haben die gleiche beige Farbe wie die Nähte und das Hersteller Logo ist oben auf dem Klettverschluss gedruckt.
Die Schuhe haben ein gutes Profil, sodass man nicht so schnell rutscht und dank des großen Klettverschlusses lassen sich die Schuhe weit öffnen für ein kinderleichtes und schnelles An- und Ausziehen.
Zurzeit ist das Modell für 20% reduziert für 40,-€ statt 49,99€ erhältlich und sein Geld wirklich wert!
Jamie liebt die Schuhe und versucht auch schon, sie alleine anzuziehen (mit etwas Hilfe klappt das auch schon ganz gut.).
Die Füße schwitzen nicht und werden auch nicht kalt.
Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen. Wir haben als Farbe Dunkelblau ausgewählt.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.