Gewinnspiel – KIDZ BOP 2021

Gewinnspiel – KIDZ BOP 2021

Die weltweit bekannte Kindermusikmarke KIDZ BOP veröffentlicht am 23. Oktober 2020 ihr viertes deutsches Album KIDZ BOP 2021! Gewinnt bei uns 2 CDs!

KIDZ BOP

Es ist gut ein Jahr her, da feierte KIDZ BOP mit seinem gleichnamigen ersten Album Deutschlandpremiere. Dieses Album ging gleich durch die Decke! KIDZ BOP stieg sofort in die Charts ein. Ein toller Erfolg für die KIDZ BOP Kids im Alter von 10 bis 13 Jahren! Damit avancierten sie zu den erfolgreichsten Kindermusik-Newcomern in Deutschland des letzten Jahres. Die Alben voller aktueller Tophits, gesungen von Kids für Kids, blieben auf Erfolgskurs. Insgesamt 38 Wochen waren die Alben in den offiziellen Charts und schafften mit ihrem zuletzt erschienen Tonträger „KIDZ BOP Party Playlist!“ sogar den Sprung in die Top 10!  Zudem zierte die KIDZ BOP Truppe Kimi, Evelyn, Leon und Lahja ein großflächiges Plakat im Hamburger Hauptbahnhof.

KIDZ BOP
KIDZ BOP 2021

Am 23.10.20 erscheint nun das neue Album „KIDZ BOP 2021“. Am Erfolgskonzept wurde nicht gerüttelt. Es wartet mit 22 kinderfreundlichen Versionen von Welthits wie  Rain On Me (Lady Gaga & Ariana Grande) , Before You Go (Lewis Capaldi)  oder „Blinding Lights“ (The Weeknd) auf. Mit dabei sind aber auch „194 Länder“ und „Übermorgen“ (Mark Forster) und „Wenn sie tanzt“ (Max Giesinger). Junge und alte Fans dürfen sich freuen, denn auch „KIDZ BOP 2021“ liefert nicht nur Songs, die alle Kinder lieben, sondern auch bei Eltern für richtig gute Laune sorgen.

Trackliste
  1. Blinding Lights
  2. Physical
  3. Kings & Queens
  4. 194 Länder
  5. Breaking Me
  6. Savage Love
  7. ILY
  8. Wenn sie tanzt
  9. Into The Unknown
  10. Rain On Me
  11. Übermorgen
  12. Toosie Slide
  13. Everything I Wanted
  14. Break My Heart
  15. Falling
  16. Stuck With U
  17. Intentions
  18. Supalonely
  19. Rare
  20. In Your Eyes
  21. Before You Go
  22.  RITMO
Gewinnspiel: KIDZ BOP 2021

Das Gewinnspiel läuft vom 23.10.2020 bis zum 06.11.2020.

Zu gewinnen gibt es zwei CDs der KIDS BOP 2021.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!