Gutefrage.net sucht die beliebteste Limonade

Gutefrage.net sucht die beliebteste Limonade

Wie jeden Monat gibt es bei gutefrage.net auch im Juli wieder eine Auszeichnung. Gesucht wird Deutschlands beliebteste Limonade, noch bis zum 13.8.2013 könnt ihr abstimmen.
Ich hätte ja Sprite oder Fanta auf Platz eins erwartet, aber Spitzenreiter ist zurzeit die Kräuter-Limo Almdudler. Den habe ich vor ca. zehn Jahren das erste Mal in Österreich getrunken und finde ihn sehr erfrischend und lecker. Platz zwei belegt zurzeit die Orangina – ich weiß noch damals, als es die nur in Frankreich gab, da haben wir die immer Kistenweise aus dem Urlaub mitgenommen :). Es folgen Mirinda, Bluna und Rivella, die ich ehrlich gesagt noch nie getrunken habe. Auf Platz sechs und sieben dann endlich Sprite und Fanta, gefolgt von 7up (mag ich alle drei sehr gerne). Die leckere Bionade ist bisher nur auf Platz 10.
Welches ist eure Lieblings-Limonade?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.