Gutefrage.net sucht die beliebteste Grillsauce

Gutefrage.net sucht die beliebteste Grillsauce

Die Grillsaison läuft auf Hochtouren und zu einem schönen saftigen Steak gehört natürlich eine leckere Sauce. Aber Sauce ist nicht gleich Sauce und die Auswahl an verschiedenen Sorten ist mittlerweile unüberschaubar. Ich mag ja am liebsten ganz klassische Zigeunersoße, am besten schmeckt mir die von Homann. Die darf bei uns im Kühlschrank einfach nicht fehlen und ist ganzjährig im Einsatz. Im Sommer zum Grillen und im Winter für meine Hackfleischpizza ;).
Bei Gutefrage.net wird zurzeit die beliebteste Grillsauce gesucht. Mein Favorit ist gar nicht aufgeführt aber auch andere Hersteller haben leckere Saucen.
Die Aktion läuft noch bis zum 16.07.2013 und es gibt auch wieder schöne Preise zu gewinnen: einen Weber-Grill im Wert von 200€ und zwei Grill-Kochbücher.
Welches ist euer Favorit?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.