GuteFrage.net sucht den beliebtesten Internetanbieter

GuteFrage.net sucht den beliebtesten Internetanbieter

Im Rahmen der monatlichen Auszeichnungen sucht gutefrage.net im September den beliebtesten Internetanbieter Deutschlands.
Noch bis zum 10.09.2013 könnt ihr mit abstimmen und mit ein bisschen Glück einen Media-Markt-Gutschein im Wert von 100,-Euro oder einen von zwei 50,- Euro Gutscheinen gewinnen.
Wir selbst waren ja jahrelang (aus Gewohnheit und Bequemlichkeit) bei der Telekom. Vor ein paar Jahren habe ich dann doch mal angefangen, Preise zu vergleichen, und seitdem sind wir bei 1&1. Mir ist eine uneingeschränkte Internetflatrate wichtig, ideal noch eine Telefon-Flatrate dazu.
Momentan liegt bei der Wahl Kabel Deutschland auf dem ersten Platz, gefolgt von EWE auf Platz zwei und 1&1 auf dem dritten Platz.
Mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 Gedanken zu “GuteFrage.net sucht den beliebtesten Internetanbieter

  1. ich bin mit alice sehr zufrieden. nette hilfe am telefon bei problemen, schneller modem-austausch.

    telekom ist nichts für mich. mitarbeiter die einfach auflegen oder mit freundlicherweise erklären: “ als weib haben sie sowieso keine ahnung von technik, immer werde ich von blöden weibern genervt, die bestimmt auch noch blond sind.“ also nach diesem telefonat war meine kündigung fällig.

  2. Ich bin bei der Telekom und ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden. Wir haben hinterm Deich nicht soviel Auswahl und nicht wirklich gute Alternativen. Bis jetzt gab es auch keine Problem und wenn wurde schnell geholfen. Dafür bin ich gerne bereit etwas mehr Geld zu bezahlen. Gruß Thomas

  3. Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei 1&1 und bin seit jeher zufrieden. Auch dass es dort angeblich keinen guten Support gäbe, kann ich jedenfalls nicht wirklich verstehen. Auch der Speed ist immer gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.