GuteFrage.net sucht das beliebteste Bonbon!

GuteFrage.net sucht das beliebteste Bonbon!

Neuer Monat, Zeit für eine neue Auszeichnung! Im November wird bei gutefrage.net das beliebteste Lutschbonbon gesucht.
Noch bis zum 26.11.2013 könnt ihr euren Favoriten wählen und mit etwas Glück ein mmhbox Abo im Wert von 100,-€ oder einen von drei Bonbonautomaten gewinnen.
Ich bin ja generell nicht so der Bonbon-Fan. Oft kleben sie an den Zähnen, sind zu süß und verursachen Karies. Oder noch schlimmer – man haut sich seine Plomben damit raus (wobei gerade die „Plombenzieher“ ja am besten schmecken 😉 ). Auch meinen Kindern gebe ich daher so gut wie nie Bonbons (und rege mich jedes Mal tierisch auf, wenn sie bei den Omas oder im Einzelhandel welche geschenkt bekommen). Jamie hat nämlich die blöde Angewohnheit, Bonbons zu kauen… außerdem schmiert er damit alles voll.
Nein, ich bin definitiv kein Bonbon-Fan.
Wobei ich als Kind gerne nimm2 mochte (und hin und wieder auch heute noch). Für einen frischen Atem bevorzuge ich dann doch eher Kaugummi.
Wie geht’s euch? Mögt ihr gerne Bonbons? Welches sind eure Favoriten?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.