Gummistiefel von Hello Kitty

Gummistiefel von  Hello Kitty

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, liebt meine Tochter die Farbe pink und somit auch die bunte Schuh-Vielfalt der Marke Hello Kitty, mit den ihren typisch pinken Farben, die die Handschrift der Marke bilden.
Somit stand auch sehr schnell fest, dass es auch in diesem Jahr wieder Schuhe von Hello Kitty sein müssen und die Wahl auf den wunderschönen Gummistiefel IABORA, in der mädchenhaften Farbe Rosé von Hello Kitty fiel.
Hello Kitty, die weltberühmte Marke mit dem kleinen Kätzchen als Logo, die es bereits seit dem Jahre 1974, zur Zeit der japanischen Manga-Comics ihren Ursprung gibt und seitdem Mädchenherzen höher schlagen lässt, hält auch bei Spartoo ihr feines Angebot an Schuhwerk nur für Mädchen bereit.
Charismatische, unverwechselbar kultige Mädchenschuhe, mit tollen optischen Highlights, die zugleich funktionell und zweckmäßig sind und zu allen Anlässen und Aktivitäten tragbar sind, hierfür steht die Kollektion von Hello Kitty mit ihrem typischen Aussehen, das nicht nur dem Miezen-Logo, welches jedes Produkt ziert zu verdanken ist.
Pfiffig in Schnitten, Look und Designs, den aktuellen Trends entsprechend, erhält man hier von Ballerinas, Stiefeln, Schneestiefeln, über Sneakern und Sandalen, bis hin zu Sandaletten und schicken Stadthalbschuhen, die Kollektionen, die kleine Modepüppchen glücklich machen und die Mieze Hello Kitty mit ihrem hübschen Gesicht, das alle Artikel verziert, für immer weiterleben lässt.
Wie schon gesagt, haben wir uns für den wunderschönen Mädchengummistiefel in der Ausführung Hello Kitty IABORA und der typischen Mädchenfarbe Rosé entschieden.
Ein kuscheliger Gummistiefel aus Kautschuk und textilem Material, speziell für Mädchen entworfen, mit Schaftrevers, Sohlendruck und natürlich dem Hello Kitty Logo – und Schriftzug, ideal für Regenaktivitäten, den kleine Mädchen einfach nur lieben müssen.

Hello Kitty Stiefel

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.