gravierter Schlüsselanhänger von Creondo im Test

Bei Creondo.de erhält man verschiedene personalisierte Dinge als persönliche Geschenkidee für seine Liebsten. So kann man zum Beispiel Handtücher und sogar Bademäntel besticken lassen oder Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, Gläser und co. gravieren lassen.
Aus den Kategorien Handtücher, Badezimmer, Geschenkideen, Esszimmer und Kleidung besticken kann man das Wunschprodukt auswählen und personalisieren lassen.
Ich bin gefragt worden, ob ich einen Schlüsselanhänger testen möchte und habe mich nach kurzem Stöbern für einen Herzanhänger als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester entschieden. Neben der Möglichkeit einer individuellen Gravur kann man den Anhänger zusätzlich innen mit zwei Fotos bestücken. Der Schlüsselanhänger ist zum Preis von 29,90€ erhältlich, inklusive Gravur. Bei der Gravur kann man unterschiedliche Schriftarten auswählen, ich habe mich für eine elegante, geschwungene Schriftart entschieden. Hat man eine Schriftart ausgewählt, erscheint direkt ein Vorschaubild. So sieht man direkt, wie der Anhänger später aussehen wird.

creondo schlüsselanhänger test (2)
Der Schlüsselanhänger in Herzform sieht sehr edel aus und kann an der kleinen Einkerbung an der rechten Seite geöffnet werden. Innen ist Platz für zwei kleine Fotos, die hinter einen kleinen Rahmen geklemmt werden können. Damit nichts verkratzt ist eine passend geschnittene Schutzfolie mit dabei, die einfach über das Bild gelegt wird.
Sehr überrascht war ich über die schnelle Lieferzeit, trotz Personalisierung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Anhänger ist eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Lediglich die Verpackung könnte etwas schöner sein, es ist eine einfache und recht dünne Papp-Schachtel, hier würde mir eine festere Box besser gefallen, gerade weil es sich ja um Geschenkartikel handelt.

creondo schlüsselanhänger test (3)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO