gourmet box mai 2013 3 - Gourmetbox Mai / Juni 2013

Gourmetbox Mai / Juni 2013

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Gourmetbox Mai / Juni 2013

  1. Hey meine Liebe,

    das wäre für mich denke ich auch eine durchwachsene Box. Aber schon mal gut, dass man so neue Produkte kennen lernt. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Hallo Eva, ich fan diese Box richtig klasse! Ich hab bereits alle Produkte ausprobiert und mein Bericht ist schon einige Tage online. Da kannst du auch sehen, wie man den Schinken noch servieren kann. Ich fand ihn total lecker! Beim Iberico Schwein sollte man sich wirklich informieren-ich hatte schon einmal Filet davon und das war so megalecker! Es hat nicht so den typische „Schwein-Geschmack“, sondern wie du schon schreibst, eher nussig. Wenn man bedenkt, dass „normale “ Schweine sich von Abfällen ernähren, finde ich das Fleisch vom Iberico Schwein schon bedeutend appetitlicher, da es sich überwiegend von Eicheln ernährt. Das Gewürz fand ich sehr salzhaltig, ansonsten finde ich alle Produkte toll. Da ich ja gerne dekoriere beim Essen, passt das Purple auch gut in meine Küche. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg