IMG 6288 1024x768 - Produkttest: Gewürznudeln von Pastatelli

Produkttest: Gewürznudeln von Pastatelli

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

6 commenti su “Produkttest: Gewürznudeln von Pastatelli

  1. Der Gewürzgeschmack ist für mich ebenfalls der ausschlaggebende Punkt. Deine Zubereitung sieht dazu noch sehr ansehnlich aus 🙂

    Viele Grüße,
    Hanna

  2. Gewürznudeln hin oder her, die lecker zuzubereiten wäre für mich wahrscheinlich viel zu kompliziert 😛 Als ich letztens versucht habe etwas nach einem Online-Rezept zu kochen war das eine große Katastrophe.
    Was mich somit interessieren würde , wenn ihr mit den Kindern mal was kochen könntet, vielleicht würde ich da was lernen können 😀

  3. Ich glaube so Gewürznudeln könnten zu intensiv für Kinder sein. Ich würde es definitiv mal probieren. Besonders die Pizzanudeln mit Spinat klingt lecker.
    Danke für den Test!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg