Gewinnspiel zur Disney Channel Serie AMPHIBIA

Gewinnspiel zur Disney Channel Serie AMPHIBIA

Gewinnspiel: zum Start der neuen Disney Channel Serie AMPHIBIA am 22. Februar 2020 verlosen wir unter euch ein Insekten Kartenset und ein Frosch Hüpfspiel!

DAS GROSSE QUAKEN IM DISNEY CHANNEL – „AMPHIBIA“ – AB FEBRUAR 2020 IM DISNEY CHANNEL:

Dürfen wir vorstellen? Anne Boonchuy, 13 Jahre alt und in der siebten Klasse. Ein ganz normaler Teenager, der aber Beachtliches auf dem Kasten hat und demnächst für so einige Lacher sorgen wird. Selbst kennen lernen könnt Ihr sie ab dem 17. Februar im Disney Channel, in der zum Quaken lustigen Serie AMPHIBIA, die Euch direkt in eine einzigartige Frosch-Welt katapultieren wird.

In der neuen Disney Channel Serie findet sich Anne dank einer mysteriösen Spieluhr in einer völlig anderen Welt wieder. Sie landet in einem magischen Marschland, das von quirligen Fröschen, Kröten und riesigen Insekten bewohnt wird. Eine Amphibie sticht dabei besonders heraus: der pinke, abenteuerlustige Frosch Sprig Plantar, der ihr ab dem ersten Kennenlernen nicht mehr von der Seite weicht und zusammen mit ihr jedes noch so verrückte Abenteuer besteht.

AMPHIBIA Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ein Insekten Kartenset und ein Frosch Hüpfspiel! !
Das Gewinnspiel läuft vom 16.02.2020 bis zum 01.03.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 1 winner
  • Prize:
    Insekten Kartenset und Frosch Hüpfspiel
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel zur Disney Channel Serie AMPHIBIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.