Gewinnspiel zum Star Wars Day

Gewinnspiel zum Star Wars Day

Gewinnspiel: Zum heutigen Star Wars Day verlosen wir unter euch drei tolle Grogu Trinkflaschen!

Möge die Macht mit Euch sein!

Fans feiern am 4. Mai weltweit den Star Wars Day!

Auch über 40 Jahre nachdem der erste Teil der erfolgreichen Star Wars Reihe von George Lucas auf den Kinoleinwänden zu sehen war und genau 50 Jahre nachdem er sein Studio Lucasfilm gegründet hatte, fesselt diese Weltraum-Saga immer noch Fans weltweit. Auch mit der neuen Trilogie, den eigenständigen Star Wars Story Filmen und erfolgreichen Disney+ Originals konnten Millionen Zuschauer und zahlreiche neue Fans begeistert werden. Die Geschichten junger Helden, die sich mutig gegen das mit eiserner Hand herrschende Imperium stellen und sich in das größte Abenteuer ihres Lebens stürzen, sind nicht nur geprägt von Freundschaft, großen Herausforderungen und epischen Weltraum-Schlachten – sie zählen auch heute noch zu einem der größten Kult-Phänomene der Pop-Kultur und verbinden ganze Generationen! Aus dem Überraschungskinohit von 1977 ist inzwischen ein gigantisches Universum gewachsen, das reich an Geschichten, Produkten, Ausstellungen und vielem mehr ist und dessen Ausmaße weit über die neun Filme der Skywalker Saga hinausgehen. Kein Wunder, dass das generationenübergreifende Fan-Phänomen deshalb auch einen eigenen Feiertag hat, der von Fans auf der ganzen Welt traditionell am 4. Mai begangen wird! 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.