MARY POPPINS RÜCKKEHR Fanpaket

Gewinnspiel zum Kinostart von MARY POPPINS RÜCKKEHR


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 30

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

24 commenti su “Gewinnspiel zum Kinostart von MARY POPPINS RÜCKKEHR

  1. Also die magischsten Kindermomente hatte ich persönlich früher immer, wenn es Winter war und wir, während es schneite, drinnen in unserer selbstgebauten Höhle saßen und uns Geschichten erzählt haben. Das machen wir heute genau so mit den Kleinen 🙂

  2. Ich habe früher immer durchs Schlüsselloch gespinkst, um zu sehen ob das Christkind schon da ist. Ein magischer Kindermoment, den ich auch für meinen Sohn möglich mache.

  3. Für uns sind Familien-Ausflüge immer wieder magische Momente. Die leuchtenden Kinderaugen im Märchenwald oder Freizeitparks wie Efteling oder Disney Land Paris – einfach wunderschön.

  4. Magische Kinder- und Erwachsenenmomente kann man auch im Alltag finden. Seifenblasen beim Küchenabwasch. Nur innerhalb der Grenzen eines Pflastersteins treten, um einen Tag lang besonderes Glück zu haben. Heile, heile Segen singen — und schon sind die Schmerzen weg. 🙂

  5. Da gibt es so viele kleine und große Momente. Es kann das kuscheln sein aber auch die Schneeballschlacht wenn richtig schönes Winterwetter ist.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  6. Von der Weihnachtsbäckerei über das gemeinsame Tannenbaum-schmücken und Wohnung dekorieren bis hin zu Weihnachtsmarkt Besuchen und natürlich die Bescherung und das Weihnachtsessen ist bei uns eigentlich die ganze Adventszeit magisch.

  7. Ein magischer Kindermoment war für mich Heilig Abend, wenn ich bei meinen Großeltern in der Stube gewartet habe, bis das Glöckchen klingelt und meine Mutter uns zur Bescherung ruft.

  8. Für mich sind es immer wieder magische Momente, wenn ich meine ganze Familie um mich herz habe und niemanden missen muss…über das Paket würde ich mich riesig freuen, weil ihr marry poppins schön als Kind gerne gesehen habe und es ganz toll fand. Ob möchte sehr gerne Mary poppins im Kino zusammen mit meiner Tochter sehen…Dakäme das Päckchen ganz gut dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg