MARY POPPINS RÜCKKEHR Fanpaket

Gewinnspiel zum Kinostart von MARY POPPINS RÜCKKEHR

Zum Kinostart von Mary Poppins Rückkehr am 20. Dezember 2018 verlosen wir unter euch drei tolle Fanpakete!

MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR

Regie: Rob Marshall

Darsteller: Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer,
 Julie Walters, Colin Firth und Meryl Streep
Basierend auf Mary Poppins Geschichten von PL Travers

Deutscher Kinostart: 20. Dezember 2018
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

MARY POPPINS RÜCKKEHR Filmplakat
Zum Film:

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen. 


Mary Poppins Tipps für magische Kindermomente

Niemand kann je eine zweite Mary Poppins sein, aber auch Mamis und Daddys können Spaß, einen Löffel voll Zucker, Gekicher, gute Lieder und viel Fantasie in Kinderwelten bringen.

Gewinnspiel: MARY POPPINS RÜCKKEHR

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete, bestehend aus Armbanduhr, Drache und Tasche!
Das Gewinnspiel läuft vom 16.12.2018 bis 30.12.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und verratet uns eure Tipps für magische Kindermomente!
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele:



Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

24 commenti su “Gewinnspiel zum Kinostart von MARY POPPINS RÜCKKEHR

  1. Also die magischsten Kindermomente hatte ich persönlich früher immer, wenn es Winter war und wir, während es schneite, drinnen in unserer selbstgebauten Höhle saßen und uns Geschichten erzählt haben. Das machen wir heute genau so mit den Kleinen 🙂

  2. Ich habe früher immer durchs Schlüsselloch gespinkst, um zu sehen ob das Christkind schon da ist. Ein magischer Kindermoment, den ich auch für meinen Sohn möglich mache.

  3. Für uns sind Familien-Ausflüge immer wieder magische Momente. Die leuchtenden Kinderaugen im Märchenwald oder Freizeitparks wie Efteling oder Disney Land Paris – einfach wunderschön.

  4. Magische Kinder- und Erwachsenenmomente kann man auch im Alltag finden. Seifenblasen beim Küchenabwasch. Nur innerhalb der Grenzen eines Pflastersteins treten, um einen Tag lang besonderes Glück zu haben. Heile, heile Segen singen — und schon sind die Schmerzen weg. 🙂

  5. Da gibt es so viele kleine und große Momente. Es kann das kuscheln sein aber auch die Schneeballschlacht wenn richtig schönes Winterwetter ist.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  6. Von der Weihnachtsbäckerei über das gemeinsame Tannenbaum-schmücken und Wohnung dekorieren bis hin zu Weihnachtsmarkt Besuchen und natürlich die Bescherung und das Weihnachtsessen ist bei uns eigentlich die ganze Adventszeit magisch.

  7. Ein magischer Kindermoment war für mich Heilig Abend, wenn ich bei meinen Großeltern in der Stube gewartet habe, bis das Glöckchen klingelt und meine Mutter uns zur Bescherung ruft.

  8. Für mich sind es immer wieder magische Momente, wenn ich meine ganze Familie um mich herz habe und niemanden missen muss…über das Paket würde ich mich riesig freuen, weil ihr marry poppins schön als Kind gerne gesehen habe und es ganz toll fand. Ob möchte sehr gerne Mary poppins im Kino zusammen mit meiner Tochter sehen…Dakäme das Päckchen ganz gut dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg