Gewinnspiel zum Heimkinostart von Dumbo

Gewinnspiel zum Heimkinostart von Dumbo

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von Dumbo verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus Film (DVD oder Blu-ray), Filmplakat und Kartenspiel!

DUMBO

Ab 26.Juli 2019 als Download und ab 8. August 2019 auf DVD, Blu-rayTM,
Blu-ray 3DTM und als 4K UHD Blu-rayTM erhältlich!

Kurzinhalt:

Der Zirkus von Max Medici (Danny DeVito) hat schon bessere Zeiten gesehen. Und nun gibt es auch noch einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Der ehemalige Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell), gerade aus dem Krieg zurückgekehrt, soll Abhilfe schaffen. Und als Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) wittert das große Geld und will Medici überreden, den kleinen Dumbo als Attraktion für seinen Vergnügungspark zu verkaufen…

Regie bei dieser fantastischen filmischen Reise führte einer der kreativsten Köpfe Hollywoods: Golden Globe®-Preisträger Tim Burton („Alice im Wunderland“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“) verleiht der Neuinszenierung von DUMBO seine unverwechselbare Handschrift und fängt die besondere Atmosphäre des beschwerlichen Zirkuslebens zu Beginn des 20. Jahrhunderts perfekt ein.

Auch der Cast brilliert mit wahren Hollywoodgrößen: Golden Globe®-Preisträger Colin Farrell („Brügge sehen… und sterben?“, „The Lobster“) schlüpft in die Rolle des gezeichneten Kriegsveteranen und Elefanten-Pflegers Holt Farrier, während der ebenfalls mit dem Golden Globe® prämierte Michael Keaton („Birdman“, „Beetlejuice“) den opportunistischen Geschäftsmann V.A. Vandevere verkörpert. Emmy®-, Golden Globe®-Gewinner und Charakterdarsteller Danny DeVito („Batmans Rückkehr“, „Big Fish“) ist als Zirkusdirektor Max Medici zu sehen. BAFTA® Award-Gewinnerin und Golden Globe®-Nominierte Eva Green („Die Insel der besonderen Kinder“, „Dark Shadows“) rundet das Star-Aufgebot ab und spielt die atemberaubende Akrobatin Colette Marchant.

Auch die zwei jungen Newcomer Nico Parker und Finley Hobbins, die ihr schauspielerisches Talent als Holts Kinder Milly und Joe unter Beweis stellen, gehören zum Cast. Ein besonderes Highlight stellt der Auftritt des deutschen Schauspielers Lars Eidinger dar. Dieser spielt Seite an Seite mit Danny DeVito den frevelhaften Tierhändler, Hans Brugelbecker.

Gewinnspiel: Dumbo

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus Film (DVD oder Blu-ray), Filmplakat und Kartenspiel!
Das Gewinnspiel läuft vom 08.08.2019 bis 22.08.2019.

Wir suchen die schönsten Dumbo-Ohren!

Für die Gewinnspiel-Teilnahme suchen wir die schönsten Dumbo-Ohren! Ihr könnt (mit euren Kindern oder alleine) basteln, malen oder fotografieren. Wir sind auf eure Bilder gespannt! Bitte schickt diese per eMail (dietestfamilie[at]web.de) oder auf unserer Fanpage!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.