Gewinnspiel zum Heimkinostart von DER KÖNIG DER LÖWEN

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von DER KÖNIG DER LÖWEN verlosen wir unter euch zwei tolle Fanpakete, bestehend aus Film, Poster, Schlüsselanhänger, Wasserflasche und Magnet!

„seid bereit“ denn ab heute (15.11.2019) gibt es das Remake des Disney Klassikers DER KÖNIG DER LÖWEN digital u.a. bei Apple TV, Amazon Video und Google Play. Ab dem 21. November ist die bildgewaltige Neuauflage dann auch auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K UHD Blu-ray im Handel erhältlich.

Zum Inhalt

In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

DER KÖNIG DER LÖWEN

Jetzt als Download und ab 21. November 2019 auf DVD,
Blu-rayTM, Blu-ray 3DTM und als 4K UHD Blu-rayTM erhältlich!

Bonusmaterial

Mit lautem Gebrüll erobert das prächtige Bonusmaterial von DER KÖNIG DER LÖWEN mit einer Gesamtlänge von über einer Stunde das Geweihte Land der heimischen Wohnzimmer. Eine unvergessliche Liederauswahl und emotionale Features über die Geschichte, die Animation der Tiere sowie zur Entstehung der Musikszenen von DER KÖNIG DER LÖWEN, liefern tiefe Einblicke hinter die Kulissen der herzerwärmenden Neuverfilmung. Mit der Tierschutzkampagne „Protect the Pride“ setzt sich der gesamte Cast des Films für den Schutz und die Stärkung der afrikanischen Löwenpopulation ein und nimmt die Zuschauer mit auf den Weg zur Erhaltung des ewigen Kreises. Enthalten sind ferner die Musikvideos der Songs „Spirit“ (Beyoncé) und „Never Too Late“ (Elton John) sowie ein Intro und Audiokommentar von Regisseur Jon Favreau. Abgerundet wird das Bonusmaterial durch ein tolles Sing-Along für die ganze Familie.

Bonusmaterial im Detail:
  • Audiokommentar mit Regisseur Jon Favreau
  • Intro von Regisseur Jon Favreau
  • Sing mit beim Film
  • Liederauswahl
  • Die Reise von „Der König der Löwen“
  • Entstehung der unvergesslichen Musikszenen
  • Musikvideo „Spirit“ – Gesungen von Beyoncé
  • Musikvideo „Never Too Late“ – Gesungen von Elton John
  • Tierschutzkampagne „Protect The Pride“

Sämtliche Bonusfeatures sind sowohl auf den Blu-ray-Versionen als auch bei den digitalen Anbietern Apple TV, Amazon Video, Google Play, Microsoft Movies & TV, Playstation Video, Chili TV sowie videociety verfügbar.

A rooooar for all the parents – Contest

Wir suchen eure schönsten Helden-Geschichten eurer Eltern oder von euch als Eltern! Hinterlasst einen Kommentar oder schickt uns ein Bild!

Gewinnspiel: DER KÖNIG DER LÖWEN

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus Film, Poster, Schlüsselanhänger, Wasserflasche und Magnet.
Das Gewinnspiel läuft vom 15.11.2019 bis zum 29.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Gewinnspiel zum Heimkinostart von DER KÖNIG DER LÖWEN

    • Wir lieben könig der Löwen , als mein Sohn noch klein war ,war das unser tagesprogramm jeden Abend müssten wir Löwen der König schauen . Nun macht mein Sohn das selbe mit seiner Tochter mit lach. Dieser Film zeigt liebe , Hoffnung und zusammen halt wie es auch in der Familie ist . Danke für die tolle Chance LG

  1. Die größte Heldentat meiner Eltern war es, mir trotz fehlendem Geld und absolutem Unverständnis mit 14 Jahren meinen ersten Hund zu kaufen. Das hat mein Leben und mich als Menschen mehr verändert als alles andere und mich damals wieder „auf den richtigen Weg“ gebracht, den ich bis heute weiter gegangen bin.

  2. Mein größter Held war mein Papa ❤️
    Egal um was es ging( platter Reifen, aufgeschlagenes Knie, bester Freund für‘s Enkelkind… ) er war immer für mich/ uns da.
    Es tut wahnsinnig weh das er jetzt bei den Engeln ist

  3. Wir sind leider nicht ins Kino gekommen, haben den Film deswegen nicht gesehen. Sind aber große Fans, König der Löwen als Tonie Figur und der Kinderfilm ist sehr beliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO