PADDINGTON auf blu-ray und DVD

PADDINGTON auf blu-ray und DVD

Am 4. April 2015 ist endlich Paddington auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erschienen. Hier unsere Meinung zum Film.

Zum Inhalt:
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat…
Copyright: Studiocanal

Paddington_DVD_2D-1

Unsere Meinung zum Film
Die Kinder hatten Paddington bereits im Kino gesehen, ich kannte den Film nur aus der Vorschau. Leider nimmt der Trailer die besten Stellen schon weg, eine etwas kürzere Vorschau hätte meiner Meinung nach auch gereicht. Aber trotzdem gibt es noch viele weitere, sehr amüsante Szenen im Film :). Leider auch traurige – direkt zu Anfang hat Jamie bitterlich geweint, weil der Onkel gestorben ist und Paddington ganz alleine, ohne Eltern in ein anderes Land fahren musste. Jamie hat sich erst wieder beruhigt, als Paddington liebevoll von einer Menschenfamilie aufgenommen wurde. Obwohl viele Wortwitze aus dem Original mit der deutschen Übersetzung verloren gegangen sind, ist auch die deutsche Version sehr lustig – tolle Unterhaltung für Jung und Alt!
Absoluter Star in dem Film ist der tollpatschige, liebenswerte Paddington, aber auch die Nebendarsteller können überzeugen. Jedes Mitglied der Familie Brown hat seine eigenen Macken und alle Figuren sind sehr liebevoll ausgestaltet.
Auch die Technik kann sich sehen lassen – der computeranimierte Bär Paddington ist richtig gut gelungen.

 

Paddington Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus DVD, Trinkflasche und Brotdose.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.03.2015 – 12.04.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.