beendet – Gewinnspiel zum Free-TV-Start von VIOLETTA im Disney Channel

Passend zum Free-TV-Start von VIOLETTA am 1. Mai 2014 im Disney Channel darf ich zwei tolle Fanpakete unter euch verlosen!

Ausstrahlungstermine VIOLETTA:
– TV-Premiere: 01.05., 14.50 Uhr VIOLETTA Serienspecial zum Start
– ab 05.05., immer montags bis freitags, 14.50 Uhr

image001

Darum geht’s:
Als Violetta noch ein Kleinkind war, verstarb ihre Mutter, eine erfolgreiche Tänzerin und Sängerin, bei einem Flugzeugabsturz. Nach dem Unfall haben Vater und Tochter ihre Heimatstadt Buenos Aires verlassen, um in Spanien zu leben. Nun kehren die beiden in die argentinische Metropole zurück. Als Violetta dort die Musikschule „Studio 21“ zufällig besucht, entdeckt sie ihr musikalisches Talent und trifft neue Freunde. Violettas Vater versucht mit allen Mitteln die Vergangenheit ihrer Mutter geheim zu halten, doch Violetta lässt nicht locker. Im Stil einer Telenovela begleitet VIOLETTA den Teenageralltag und das Erwachsenwerden – mit zickigen Mitschülern, echten Freunden und Rivalen, aber eben auch dem großen Traum vom Singen.

Infos zu VIOLETTA:
Drehort von VIOLETTA ist seit 2012 Argentinien. Hauptdarstellerin und Nachwuchstalent Martina Stoessel stammt ebenfalls aus Argentinien.
Executive Producer der Serie ist Diego Carabelli, Regie führen Jorge Nisco und Martin Sabán.
Die Produktion verantwortet Pol-ka Producciones für Disney Channel Latin America, Europe, Middle East, Africa.

Meine Meinung:
Wir durften bereits vorab in die ersten drei Folgen reinschnuppern und Zoe hat direkt gefragt, wann die Serie endlich weitergeht ;).
Zielgruppe sind meiner Meinung nach Mädchen im Alter von ca. 6 bis 14 Jahren.
Etwas gewundert hat mich erst, dass die Lieder in der Originalversion (Spanisch) auf der DVD waren, mit deutschen Untertiteln. Erst dachte ich, dass wäre nur bei dem einen Lied so. Als ich dann gemerkt habe, dass das bei allen Liedern so ist, habe ich direkt mal gegoogelt, ob das vielleicht nur bei meiner Version so ist oder ich evtl. was falsch eingestellt hatte *lach. Dann habe ich gelesen, dass das bewusst so gemacht wurde, um das südliche Lebensgefühl ins Wohnzimmer zu transportieren. Da wir weder Spanisch können 😉 noch Zoe lesen kann, ist das etwas schade, weil sie die Serie so nicht alleine schauen kann bzw. nicht weiß, was gesungen wird. Ich denke richtig interessant wird die Serie daher erst für Kinder, die bereits flüssig lesen können.
In Südamerika, Spanien und Italien ist bereits ein richtiger Hype ausgebrochen und schon jetzt erhält man viele tolle Fanartikel vom Schminkset bis zum Tagebuch. Violetta ist zum Beispiel in Spanien, Italien, Frankreich, Polen und Portugal sogar noch beliebter als „Hello Kitty“ oder „Barbie“!
Natürlich kommen auch die Soundtracks richtig gut an, die Lieder sind sehr eingängig und machen gute Laune, auch wenn man nicht gut mitträllern kann ;).
An der Serie gefallen mir persönlich am besten die Musik- und Tanz-Szenen :).
Wir werden die Serie auch weiterhin schauen und freuen uns auf den Free-TV-Start!

VIOLETTA Fanpaket Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 2 Fan-Pakete mit je: einem Armband, Haarspangen und einem Schlüsselanhänger.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.05.2014 – 16.05.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “beendet – Gewinnspiel zum Free-TV-Start von VIOLETTA im Disney Channel

  1. ich bin der aller aller 😀 größter Fan i love VIOLETTA ICH FINDE SIE IST FAST SOO WIE ICH UND ICH LERNE SOGAR SPANISCH UND IMMER WEN ES KOMM sieng und Tanze mit ich habe zwar nur 1 Parr Schuhe aber bald finde ich die Zeitschrift und Hölle mir 10 Stück Dafon und beim DM mach ich mir dan POSTER!!! ich liebe sie einfach ich bin so zu sagen verückt nach ihr :-D:-D ☆★☆ eure angelina (ist auch spanisch und heißt Engel^^)wirglich wurde mir gesagt love♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO