beendet – Gewinnspiel zum Filmstart von Team Hot Wheels

beendet – Gewinnspiel zum Filmstart von Team Hot Wheels

Passend zum Filmstart von „Team Hot Wheels: wie der Wahnsinn begann“ am 04.09.2014 dürfen wir unter euch eine DVD und eine Blu-ray verlosen.

Team Hot Wheels: Wie der Wahnsinn begann
(DVD & Blu-ray)
Originaltitel: Team Hot Wheels: The Origin of Awesome
Verleiher: Universal Pictures Germany
Genre: Animation / Kids
Produktion: 2014
VÖ: 4. September 2014
Spieldauer: 75 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kurzinhalt:
In der laaaaangweiligsten Stadt der Welt entdecken vier Kids, dass das Leben auf der Überholspur deutlich aufregender ist. Denn Gage, Wyatt, Brandon und Rhett sind geboren, um Rennen zu fahren. Einzeln sind sie bereits gute Rennfahrer, aber zusammen sind sie das unschlagbare TEAM HOT WHEELS. Was in ihnen steckt, müssen sie bald unter Beweis stellen. Ein geheimnisvolles schwarzes Auto rast durch die Stadt. Es bringt coole orange Schienen mit sich, aber auch unheimliche Veränderungen. Um den maskierten Bösewicht mit seinen zerstörerischen Monstern und mutierten Maschinen aufzuhalten, müssen die vier Kids beweisen, dass sie gute Rennfahrer sind und außerdem als Team zusammenhalten.

team_hot_wheels_wahnsinn_begann_2d_xp_dvd

Meine Meinung:
Ich kannte die Hot Wheels noch von früher, die Jungs aus meiner Klasse hatten alle welche und ständig damit gespielt. Wir selbst haben vor Kurzem auf dem Flohmarkt auch ein Hot Wheels Set sehr günstig erstanden und Jamie spielt begeistert damit. Aus dem TV kannte ich Hot Wheels bisher noch nicht, war mir aber sofort sicher, dass der Film für Jamie genau das Richtige wäre.
Als Sprachen stehen Englisch, Französisch, Niederländisch, Deutsch, Italienisch und Türkisch zur Auswahl und als Untertitel Englisch und Französisch.
Anhand von Zeichen kann man wählen zwischen Filmstart, einzelnen Szenen, Extras (Making-Of-Dokumentation, Musikvideo), Spracheinstellung und Untertiteln. An diese Art der Navigation musste ich mich erst gewöhnen, aber die Bilder sind eigentlich selbsterklärend. Der Film ist von der Story her ganz gut, mir gefällt vor allem der vermittelte Teamgeist. Die Animation finde ich aber irgendwie nicht so gut, es gibt da wesentlich bessere und liebevollere (z.B. die Barbie Filme). Meine Kinder stört das aber nicht wirklich ;).
Insgesamt ein kurzweiliger Film, der vor allem kleinen Jungs im Alter von 3 bis 8 Jahren gefallen wird.

Team Hot Wheels Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es eine DVD und eine Blu-ray „Team Hot Wheels: wie der Wahnsinn begann“.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.08.2014 – 13.09.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan bzw. Leser von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “beendet – Gewinnspiel zum Filmstart von Team Hot Wheels

  1. DAS wäre was für meinen Sohn! Der ist großer Hotwheels-Fan.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Liebe Grüße
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.