beendet – Gewinnspiel zum Filmstart „Das magische Haus“

Passend zum Filmstart am 22.05.2014 von „Das magische Haus“ darf ich drei Fanpakete unter euch verlosen!

A3_GERMAN_POSTER_THOM_100328_f.indd

DAS MAGISCHE HAUS

Regie: Ben Stassen

KINOSTART: 22. MAI 2014

IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Zum Inhalt:

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem cleveren Plan um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

Neben Thunder sind der grummelige Hase Jack, die Turteltäubchen Carla & Carlo, Maus Maggie und Hündchen Kiki die Helden im turbulenten Kino-Spaß DAS MAGISCHE HAUS, welches die unverkennbare Handschrift von Erfolgsregisseur Ben Stassen trägt: Magisches 3D, das jeden verzaubern wird!

 

Das magische Haus Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es drei Fanpakete mit je einem Kartenspiel, einem Aufkleberset und einem Filmposter.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.06.2014 – 14.06.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “beendet – Gewinnspiel zum Filmstart „Das magische Haus“

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel. Gern habe ich mich im Formular mit eingetragen. Meine Tochter hat die Filmvorschau bereits zusammen mit mir im Kino gesehen und ist hellauf begeistert davon.
    Ich würde mich freuen, eines er Fanpakete für sie zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Oh man,das wäre ja fantastisch.Würde mich sehr drüber freuen,für mein Sohn und natürlich für mich selbst.Der Trailer war ja schon total süß.

    FB:Süßet Biest

    Wünsch Euch einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  3. Liebe Eva,
    deine Aktionen sind einfach toll, da muss man einfach mit machen, natürlich bin ich hier auch für meine Töchter dabei und vielleicht hat das Glück es ja gut mit uns (Y)
    Euch allen viel Glück 🙂
    LG Carmela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO