Filmkritik: Film Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen

Filmkritik: Film Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen

Seit dem 18.06.2015 gibt es ihn nun endlich auf DVD und Blu-ray „Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen“. Ich selbst habe nie die Bücher gelesen, den Film aber als Teil einer Geburtstagsfeier im Kino gesehen 😉 und ich fand ihn toll. Gewinnen könnt ihr nun das passende Buch zum Film: „Geheimes Verlangen – Fifty Shades of Grey“.

Inhalt:
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) führt für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan). Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die attraktive, aber unsichere junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Gleichzeitig verspürt sie eine geheime Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Berauscht vom glamourösen Lebensstil entdeckt Ana seine dunkle Seite und ihre eigenen verborgenen Sehnsüchte. Es beginnt eine aufregende, alles verzehrende Beziehung, die sie beide über ihre Grenzen treibt.

Auf der DVD sind sowohl die Kinoversion als auch eine unveröffentlichte Version enthalten. Die Kinofassung geht 120 Minten, die unveröffentlichte Version 123 Minuten. Da ich nun beide kenne kann ich sagen, ob die drei Minuten mehr oder weniger als Originalfilm vorhanden sind spielt nicht wirklich eine Rolle. Ich wusste aber was die drei Minuten waren, obwohl ich den Kinofilm nur einmal gesehen habe :P.

Da ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich keinen Vergleich zu Buch und Film ziehen, aber meist sagt man ja, dass ein Film nicht mit dem Buch mithalten kann. Mir gefiel der Film auf jeden Fall sehr gut und Dakota Johnson passt für mich perfekt in die Rolle von Anastasia Steel. Jamie Dornan als Christian Grey verkörpert für mich persönlich jetzt nicht unbedingt die Rolle eines perfekt aussehenden „alle verlieben sich in ihn“ Mannes 😉 aber das ist ja zum Glück auch Geschmackssache.

Der Film hat mich begeistert, sowohl im Kino als auch das zweite Mal auf DVD und ja, ich freue mich schon auf den zweiten Teil ;).

k-Buchabbildung_50_Shades_of_Grey

Gewinnspiel: Geheimes Verlangen – Fifty Shades of Grey
Zu gewinnen gibt es das Buch „Geheimes Verlangen – Fifty Shades of Grey“
Das Gewinnspiel läuft vom 25.06. – 09.07.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).