beendet – Gewinnspiel zum Film DIE BÜCHERDIEBIN

Passend zum Kinostart von „Die Bücherdiebin“ am 13.03.2014 darf ich zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Soundtrack und einem Buch zum Film unter euch verlosen.

Kurzinhalt DIE BÜCHERDIEBIN
Liesel Meminger (Sophie Nélisse) ist die Bücherdiebin, ein außergewöhnliches und mutiges Mädchen. Während des Zweiten Weltkriegs zerbricht ihre Familie und Liesel kommt zu den Pflegeeltern Hans (Geoffrey Rush) und Rosa Hubermann (Emily Watson).
Durch die Unterstützung ihrer neuen Familie und durch Max (Ben Schnetzer), einen jüdischen Flüchtling, der von ihnen versteckt wird, erlernt sie das Lesen. Für Liesel und Max werden die Macht und die Magie der Wörter und ihre Phantasie zur einzigen Möglichkeit, den turbulenten Ereignissen, die um sie herum geschehen, zu entfliehen.
DIE BÜCHERDIEBIN ist eine hoffnungsvolle Geschichte über das Überleben und die Beständigkeit des menschlichen Geistes.

Cover OST_The Book Thief

Weitere Infos  zum Film
Der Film, der am 23. Januar ins Kino kommt, basiert auf dem gleichnamigen, internationalen Bestseller von Markus Zusak. Neben dem internationalen Cast spielen viele renommierte deutsche Schauspieler wie Barbara Auer, Rainer Bock, Oliver Stokowski, Matthias Matschke, Heike Makatsch, Nico Liersch und andere.
Neben Regisseur Brian Percival, Produzentin Karen Rosenfelt und Kameramann Florian Ballhaus werden Hauptdarstellerin Sophie Nélisse und Emily Watson in der Hauptstadt erwartet.
Auch deutscher Cast wird die Premiere besuchen: Nico Liersch, der Liesels Freund Rudy spielt, sowie Ben Becker, der in DIE BÜCHERDIEBIN dem ungewöhnlichen Erzähler der Geschichte, dem Tod, seine Stimme leiht.
DIE BÜCHERDIEBIN startet am 13. März 2014 im Verleih der 20th Century Fox of Germany im Kino.

Zusak_Buecherdiebin_web

DIE BÜCHERDIEBIN Fanpaket-Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete mit jeweils:
· 1 Soundtrack
· 1 Buch zum Film
Das Gewinnspiel läuft vom 09.03.2014 – 23.03.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und mein Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:
Katja E.
Anne H.

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “beendet – Gewinnspiel zum Film DIE BÜCHERDIEBIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO