Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE

Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE

Passend zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE am 2. Oktober 2014 dürfen wir unter euch drei tolle Fan-Pakete mit je einer DVD, einem Hoodie und einer iPhone 5 Hülle verlosen!

MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE
Regie: Robert Stromberg
mit Angelina Jolie, Sharlto Copley, Elle Fanning, Sam Riley, Imelda Staunton, Juno Temple und Lesley Manville
Ab 02. Oktober 2014
auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video On Demand

Inhalt
Eine bildhübsche Prinzessin, eine böse Fee und ein schrecklicher Fluch, den nur der Kuss wahrer Liebe zu brechen vermag – die Geschichte von DORNÖSCHEN verzaubert bereits seit vielen Jahren Jung und Alt. Doch wer glaubt, alles über das berühmte Märchen zu wissen, wird von MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE überrascht sein, denn die moderne Neufassung erzählt die Geschichte erstmals aus der Sicht der charismatischen, scheinbar bösartigen, Namensträgerin.
MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE erzählt von einem Verrat, der das reine Herz der Fee einst zu Stein verwandelt hat. Auf Rache sinnend versucht sie mit allen Mitteln, ihr Reich aus Moor und Wald zu beschützen, und belegt schließlich Aurora, das neugeborene Kind des Königs, mit dem grausamen Fluch, den wir alle kennen: An ihrem 16. Geburtstag soll Aurora sich an einer Spindel stechen und in einen todesähnlichen Schlaf fallen. Als die Prinzessin allerdings über die Jahre heranwächst, erkennt Maleficent nach und nach, dass Aurora selbst der Schlüssel zum Frieden ist – und auch zu ihrem eigenen Glück.
Freuen Sie sich auf eine ganz neue Interpretation des traditionellen Volksmärchens mit imposanten Kulissen, pompösen Kostümen, beeindruckenden Effekten, zauberhaften Charakteren und viel Disney Magie. Die 2D und 3D Blu-ray Disc wartet mit zusätzlichen Szenen, den Features „Vom Märchen zum Kinofilm“, „Eine epische Schlacht“, „Maleficents Stil“ sowie den Extras „Aurora: Wie sie zur Schönheit wird“ und „Hinter den Kulissen von Maleficent“ auf. Des Weiteren beinhaltet die DVD die Kinofassung wogegen die beiden Blu-ray Versionen mit der 97-minütigen ungekürzten Fassung ausgestattet sind.

maleficent dvd gewinnspiel (4)

Meine Meinung zum Film
Sowohl Zoe als auch ich sind sehr begeistert von dem Film. Schon im Kino fanden wir den Film toll und auf großer Leinwand kommt er natürlich auch richtig gut rüber. Aber auch zu Hause auf dem Sofa kann man ihn wunderbar gemeinsam anschauen – gerne auch mehrmals. Bisher war ich ja nicht so der große Angelina Jolie Fan, aber in dieser Rolle als Maleficent hat sie mich überzeugt. Mir gefällt es, dass der Film sich nicht an den Disney Zeichentrick Film Dornröschen orientiert, sondern die Geschichte aus völlig neuer Sichtweise erzählt. Somit ist die Story von Anfang bis Ende spannend, denn man kennt sie eben noch nicht. Dabei ist der ganze Film sehr stimmig und plausibel, man entwickelt Sympathien für die eigentlich böse Fee Maleficent und fiebert mit ihr mit. Diese Art von Dornröschen gefällt mir sogar noch besser als das Original. Insbesondere das Ende ist sehr emotional und rührend, einfach schön. Mir gefällt die Disney-typische Liebe zum Detail, die tollen Kulissen und Kostüme, dabei so menschliche Charaktere, die man verstehen kann. Nur die drei „guten“ Feen fand ich etwas anstrengend und nervig, die waren mir im „Original“ sympathischer.
Eine tolle Idee, ein Märchen auch mal aus der Sicht der „Bösen“ zu schildern, davon würde ich gerne mehr sehen. Viel besser als ein Remake, absolut empfehlenswert!

Maleficent Fan-Pakete gewinnen
Zu gewinnen gibt es 3 Fan-Pakete mit je einer DVD, einem Hoodie und einer iPhone 5 Hülle.
Im Film nennt Maleficent Aurora liebevoll „Kleines Monsterchen“.
Für die Teilnahme ladet ein Foto von euren „kleinen Monstern“ auf unserer Fanpage hoch oder schickt es per eMail an dietestfamilie[at]web.de.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.10.2014 – 16.10.2014
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier
Hier suchen wir Produkttester!

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.