beendet – Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN

beendet – Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN

Am 3. April ist Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich und passend dazu darf ich 2 Fanpakete unter euch verlosen! Als Goodie vorab habe ich für alle Leser leckere Rezepte von Anna und Elsa zum Download!

DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN
Regie: Chris Buck & Jennifer Lee
ab 03. April 2014 auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™, als 2 Disc Blu-Ray 3D™ und als Video on Demand

Meine Meinung zum Film
Ich bin ja generell ein großer Fan von Disney Filmen. Meine Favoriten waren bisher immer „Die Schöne und das Biest“, „Arielle“ und „Rapunzel“. Das hat sich nach dem Filmstart von „Die Eiskönigin“ schlagartig geändert – denn dieser steht bei mir jetzt mit Abstand ganz weit oben auf der Liste. Eine wunderbare Mischung aus Herz, Humor, tolle Charaktere, traumhafte Musik, die direkt ins Ohr geht und einer richtig guten Story. Klar ist er von dem Original „Die Schneekönigin“ sehr weit entfernt. Aber muss sich ja nicht immer zwingend an die Vorlage halten ;).
Sowohl Anna als auch Elsa sind echte Sympathieträger und Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling) ist einfach der Knaller :). Am witzigsten finde ich ja sein Lied „im Sommer“, bei dem er sich wünscht, endlich mal am Strand zu liegen. Hier ein paar Highlight-Sprüche von Olaf dem Schneemann:
„Ich hab` mir schon immer `ne Nase gewünscht. So süß! Ich sehe aus wie ein kleines Einhorn-Baby. Jetzt bin ich perfekt.“
„Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt.“
„Ich liebe Umarmungen.“
„Ich weiß auch nicht wieso, aber ich war schon immer ganz fasziniert vom Sommer.“
„Tu mir `n Gefallen, halt` meinen Hintern auf.“
„Liebe ist, die Bedürfnisse von jemand anderem über seine eigenen zu stellen.“
„Seht euch das an… Schneemann am Spieß.“
„Das ist also Hitze. Ich liebe sie.“

Rezepte von Anna und Elsa
Für alle Leser habe ich schon mal ein kleines Goodie vorweg – wenn ihr mit rechter Maustaste auf den Link geht und „speichern unter“ klickt, könnt ihr euch die Rezepte runterladen!

Rezepte von Anna und Elsa

 

Disneys DIE EISKÖNIGIN Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 2 Fan-Pakete mit je einer DVD, einer Elsa-Musikpuppe und Stickern zum Disney-Film Die Eiskönigin.
Das Gewinnspiel läuft vom 31.03.2014 – 18.04.2014
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinner wurden per eMail benachrichtigt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “beendet – Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN

  1. Ich finde die Elsa Puppe ja so toll und möchte den Film unbedingt mit meinen Kindern anschauen, aber fürs Kino sind die noch zu jung gewesen und DVD ist mir momentan noch zu teuer.

  2. Meine beiden kleinen Mädels würden sich riesig darüber freuen…..da muß ich einfach mitmachen <3

  3. Wow! Ich wusste ja noch garnicht, dass es diesen Film jetzt auch auf Blu-Ray gibt. Da werden sich unsere zwei kleinen Goldengel aber mal so richtig freuen, wenn demnächst der Postbote ein Päckchen für sie vorbeibringt 😉

Kommentare sind deaktiviert.