beendet – Gewinnspiel zum DVD Start von Disney Planes

beendet – Gewinnspiel zum DVD Start von Disney Planes

Passend zum DVD Start von Disneys PLANES am 9. Januar darf ich drei tolle Fan-Pakete unter euch verlosen!

Zu gewinnen gibt es:
– 1x DVD und 1x Notizbuch
– 1x Blu-ray und 1x Notizbuch
– 1x Blu-ray 3D und 1x Notizbuch

Planes_005C_G_DEU-DE_84.1x118.9.inddPLANES

 Ab 09. Januar 2014 auf DVD, 2D und 3D High-Definition Blu-ray™

sowie als Video on Demand erhältlich!

Disneys Planes startet hoch über der Welt von Cars voll durch und präsentiert jede Menge actiongeladener Flugakrobatik voller Witz und Charme. Propellerflugzeug Dusty träumt davon, einmal an einem Flugzeugrennen rund um die Welt teilzunehmen und sich mit den Profis zu messen! Doch da gibt es ein kleines Problem: Dusty hat Höhenangst. Trotzdem stürzt er sich mutig ins Abenteuer, tritt gegen mächtige internationale Konkurrenz an, gewinnt dabei aber auch viele neue Freunde. Um seinen Traum zu verwirklichen, gibt er alles und fliegt dabei über sich und alle Grenzen hinaus…

Erleben Sie Disneys rasante und inspirierende Geschichte über Mut und Freundschaft mit vielen liebenswerten Charakteren und Filmschauplätzen, die alle Zuschauer einmal mit um die ganze Welt nehmen. Unter dem Bonusmaterial findet sich neben den Features „Klays Flugplan“ und „Die Rennflugzeuge werden vorgestellt“ auch der Micky Maus-Kurzfilm „Croissant de Triomphe“. Die Blu-ray Discs warten zudem mit exklusiven Features wie die „Exklusive Musical-Szene mit Franz von Fliegenhosen“ und „Die größten Flieger“ sowie zusätzliche Szenen auf.

Planes_LogoWir durften bereits vorab in die blu-ray reinschnuppern und waren richtig begeistert. Es ist übrigens unsere erste blu-ray, ich habe zu Weihnachten endlich einen Player bekommen ;). Das Bild ist gestochen scharf in HD und die Bilder sind einfach brillant.
Man kann zwischen den Sprachen Englisch, Italienisch und Deutsch wählen und auf der blu-ray sind der Hauptfilm, sowie zahlreiche Extras.

Extras:
– Exklusive Musical Szene mit Franz von Fliegenhosen
– „Klys Flugplan“ (hier erfährt man unter anderem, dass eigentlich erst ein Film über Züge geplant war :). Dann fiel die Entscheidung aber doch auf Flugzeuge. Vielleicht dürfen wir uns als nächstes auf einen „Disney Trains“ Film freuen :).)
– zusätzliche Szenen, erklärt vom Regisseur und der Produzentin (Einführung von Regisseur Klay Hall und Produzentin Traci Balthazor-Flynn, „Training-Montage“ und „Taj Mahal“)
– „Die anderen Rennflugzeuge“ (Vorstellung aller Rennflugzeuge in einer Art Werbespot für jedes Flugzeug)
– „Die größten Flieger“ (Top Ten der größten Piloten, deren Leistungen in die Geschichte eingingen – von Louis Blériot bis hin zu den Wright Brothers)
– Kurzfilm: Disney Micky Maus „Croissant de Triomphe“

 

Kreativ-Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es drei Fanpakete zum Disney Film PLANES:
– 1x DVD und 1x Notizbuch
– 1x Blu-ray und 1x Notizbuch
– 1x Blu-ray 3D und 1x Notizbuch
Das Gewinnspiel läuft vom 04.01.2014 – 31.01.2014.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!) und ladet ein Flugzeugbild auf meiner Fanpage hoch! Egal ob besonders schön oder besonders selten, ob Foto, Modellflugzeug oder Zeichnung eurer Kids – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “beendet – Gewinnspiel zum DVD Start von Disney Planes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.