Gewinnspiel: YAKARI – Zwei ganz verschiedene Freunde

Gewinnspiel: YAKARI – Zwei ganz verschiedene Freunde

Gewinnspiel: wir verlosen 2 Sets bestehend aus dem Original-Hörspiel und der DVD zur TV-Serie YAKARI – Zwei ganz verschiedene Freunde!

„YAKARI – Zwei ganz verschiedene Freunde” – Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie

Ab jetzt überall im Handel und digital erhältlich!

Yakari und Kleiner Donner treffen auf den Bären Fischbeißer und den Wolf Großer Hauer, die sich miteinander streiten, weil ihre beiden Kinder miteinander spielen. Ein Wolf und ein Bär? Das darf nicht sein, meinen die engstirnigen Väter und beschuldigen sich gegenseitig, ihre Kinder dazu ermutigt zu haben. Diese lassen sich von ihren Vätern allerdings nicht davon abhalten, sich zu treffen. Doch dann werden sie von einem hungrigen Vielfraß verfolgt. Und Yakari muss die beiden Väter zur Zusammenarbeit bewegen, um die Kinder zu retten.

Hintergrundinformationen

Yakari ist ein fröhlicher Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: Yakari versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. Gemeinsam mit Kleiner Donner, dem ebenso vorlauten wie tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem bodenständigen Indianermädchen Regenbogen, streift Yakari durch Wälder, Berge und Prärie und erlebt dabei allerlei aufregende Abenteuer.

© 2016 Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.) ©­2016 – Ellipsanime Productions / Belvision / ARD & WDR / Dargaud Media / 2 Minutes

Gewinnspiel:  Yakari – zwei ganz verschiedene Freunde

Zu gewinnen gibt es 2 tolle Fanpakete, bestehend aus DVD und Original-Hörspiel.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.08.2019 bis 13.09.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: YAKARI – Zwei ganz verschiedene Freunde

  1. Wow meine Nichte würde such bestimmt freuen danke für den Bericht , Vorstellung , Gewinnspiel und natürlich den Gewinn ❤

  2. Eine Gewinn wäre so super fein ,
    da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein !
    Ich wäre ganz entzückt ,
    wenn wir haben das ganz große Glück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert