Gewinnspiel: Yakari – der Kinofilm

Gewinnspiel: Yakari – der Kinofilm

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von Yakari – der Kinofilm verlosen wir unter euch ein Fanpaket, bestehend aus Blu-ray und Comic-Heft!

YAKARI – DER KINOFILM – ab 21.05.2021 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Indianerjunge Yakari und sein tierischer Begleiter Kleiner Donner bekommen nach der Fernsehserie nun ihr erstes Kinoabenteuer. Sprecher u.a.: Diana Amft („Doctor’s Diary“), Hans Sigl („Der Bergdoktor“)

Der achtjährige Yakari hat einen großen Wunsch: Einmal möchte er auf dem Wildpferd Kleiner Donner reiten. Bislang ist es noch keinem der Lakota-Sioux gelungen, das Pony zu fangen oder gar zu zähmen. Und tatsächlich kommt Yakari Kleiner Donner bald ganz nah. Als es von einem Felsblock eingeklemmt wird, liegt es an dem Jungen, es zu retten. Dankbar sieht Kleiner Donner Yakari in die Augen – und verschwindet. Für seine selbstlose Tat wird Yakari alsbald ausgezeichnet: In einer Vision begegnet ihm ein mystischer großer Adler, der ihm nicht nur als Belohnung für seinen Mut eine wertvolle Adlerfeder überreicht, sondern ihn auch mit einer besonderen Gabe beschenkt. Von nun an kann Yakari die Sprache der Tiere verstehen und mit diesen reden. „Den Träumer, dem der Adler sich gezeigt hat, erwartet ein außergewöhnliches Schicksal‟, hatte schon der weise alte Sioux dem achtjährigen Yakari vorhergesagt. Und nun scheint diese Prophezeiung in Erfüllung gegangen zu sein…

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: Yakari – der Kinofilm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.