Gewinnspiel – Wusel & Pip demnächst auf KiKa

Seit Mai 2014 begeistern Wusel & Pip Kinder im Alter von 2-6 Jahren in der „Sendung mit dem Elefanten“ auf KiKa. Bislang gab es dort insgesamt 26 folgen, doch nun bekommt die Sendung ab Dezember ihren eigenen Sendeplatz. Passend dazu könnt ihr bei uns ein Set Kuscheltiere, bestehend aus den beiden Hauptdarstellern 😉 gewinnen.

Die Charaktere
Wusel ist ein kleiner Hundejunge mit großen Schlappohren und einem noch größeren Herz. Seine Lieblingsbeschäftigungen: essen, spielen und schlafen. Wusel möchte mutig und stark sein, ist aber eher ängstlich. Er ist sehr loyal und lässt seine Freunde nie im Stich. Wusel ist der beste Freund, den man sich vorstellen kann.

Pip ist Wusels beste Freundin. Sie ist intelligent, fröhlich und rücksichtsvoll, aber auch stur. Obwohl Pip ein echtes Mädchen ist, erlebt sie gerne spannende Abenteuer. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team!
Die beiden haben viele Freunde, darunter die Nachbarkatze, die singenden Tulpen, Maulwurf, Tralla und Falterchen. Tante Birnbaum ist das Herz des Zaubgergartens und wie eine Mutter für die beiden Welpen. Sie sorgt sich um sie und lehrt sie viel über das Leben.
Auch Farnkraut spielt eine große Rolle in der Erziehung von Wusel & Pip. Er hat immer gute Ratschläge und scheint wirklich alles zu wissen!

k-WP_Group_08

Die Eigenschaften von Wusel & Pip
Die Welt der beiden Hunde orientiert sich an den Werten Optimismus, Freundschaft und Respekt füreinander und für die Umwelt. Wusel & Pip ist für alle Kinder, egal welcher Nationalität oder Religion: Bei ihnen im Zaubergarten ist jeder willkommen. Dank dieser positiven Einstellung mögen sie nicht nur Kinder, sondern auch Eltern, Großeltern und Erzieher.
Ihre Charaktereigenschaften: glücklich, ehrlich, rein, positiv, authentisch und respektvoll. Die den Kindern vermittelten Werte sind: vertrauenswürdig, wiedererkennbar, niedlich, verspielt, offen, verständnisvoll und neugierig.
Für Erwachsene: bewährt, herzerwärmend, positiv, friedlich, für alle Altersgruppen, die richtige Wahl, neugierig auf Lernen.

Wusel & Pip Gewinnspiel:

k-woez030A k-woez030B
Zu gewinnen gibt es einmal die Kuscheltiere Wusel & Pip.
Das Gewinnspiel läuft vom 06.11.2014 – 20.11.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

4 commenti su “Gewinnspiel – Wusel & Pip demnächst auf KiKa

  1. Meine Mädels kennen Wusel & Pip von Elefantastisch und sind ganz begeistert davon. Vielleicht habe ich Glück und kann Ihnen hiermit eine Freude machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO